Haha, am Freitag spielen ja diese doofen Doofivereine Doofmund und Lederbusen
Toll! Und die EM die der Philip uns nach Deutschland geholt hat war ja auch ein großer Erfolg für das deutsche Volk und hat uns keinen Cent gekostet!
Quatar und Saudi-Arabien sind auch einfach pure Fussballliebe
Seit wann findest du Busen doof?
Das werden große Fußballfeste mit echten Fans, die einfach nur den französischen/deutschen/englischen/spanischen/ecuadorianischen Fußball unterstützen wollen
Lederbusen!!
Ja, nicht so ne lahme Veranstaltung mit 0 Stimmung und kaum Fanbegegnungen und Feiern in Deutschland bei der letzten EM
Jetzt mal ganz unironisch: ich hab von der EM so gut wie nix mitbekommen. War die Stimmung wirklich so gut? Ich kann mich nur daran erinnern dass sich viele ausländische Fans über die Bahn und Barzahlungszwang aufgeregt haben
@Eria Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Statt Torte oder Konfetti gibt es von mir dieses super süße Quokka mit Baby
Die Schotten waren wohl ganz cool
Mehr hab ich auch nicht mitbekommen
Also meine war es. Ich bin während eines Deutschlandspiels auf der Autobahn unterwegs gewesen und es war noch nie so leer.
Ach, es wurde schon viel auch auf den Straßen gefeiert, es gab Fanfeste, Fanmärsche zu den Stadien etc.
Das ist ja alles etwas, was in den glorreichen arabischen Staaten gar nicht erlaubt ist. Und man kann natürlich auch dem Alkoholkonsum kritisch gegenüber stehen, aber grundsätzlich waren es halt einfach schöne Feiern, die da zu den Spielen stattgefunden haben.
Ich hab da schon viel positive Stimmung wahrgenommen, auch wenn ich kaum aktiv an der EM teilgenommen habe (als Zuschauer, als Spieler hab ich natürlich alles gegeben!).
Dann bist du also Schuld daran, dass wir so früh ausgeschieden sind
Und das gleich mit der besten Mannschaft, die es gibt Bayer Leverkusen
No hablo alemán
Ich war während des Deutschlandspiels in der Therme und es war soooo schön leer
Was laberst du?
Sprich Deutsch, du Huso
Aquí está la cerveza que pediste
Das mag wohl daran liegen, dass du in einem 200 Seelendorf mitten im nirgendwo wohnst
Also ich würde aufjedenfall sagen ja. Die Fanzonen waren voll, die Stadien waren voll und so allgemein war die Stimmung auch top. Bei uns in der Stadt gabs Public Viewing und da wars auch immer brechend voll und Autokorso war auch immer am Start(bei deutschen und bei türkischen Siegen )