Spam-Thread L - Spam FM ✨

Ah, saufen :beanaww:

Auf der einen Seite ja, auf der anderen Seite erinnere ich mich schon, dass auch hier in der Gegend bei den letzten E und WMs wesentlich mehr gefeiert und geguckt wurde. Public Viewing ibt’s hier eigentlich gar nicht mehr, das war früher auch wesentlich mehr vorhanden. Autokorso gab’s früher auch, dieses Jahr hab ich da aber auch gar nix von mitbekommen.

Vielleicht liegt’s aber auch wirklich einfach daran, dass es mir mittlerweile alles so herzlichst egal ist und ich das irgendwie einfach ausblende :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wird wahrscheinlich ne Mischung aus allem sein. Dadurch, dass wieder ein Turnier im eigenen Land stattgefunden hat und die deutsche Mannschaft auch mal wieder etwas besser drauf war, hat da natürlich positive Effekte gehabt. Die letzten Jahre war da eher Totengräberstimmung :sweat_smile:

Danke @Schlotti , @Kazegoroshi , @LaRocca , @MissMarple , @Rolly

1 „Gefällt mir“

Sind jetzt eigentlich alle Mitglied im Die Mannschaft-Fanclub sponsored by Coca Cola? :beanpoggers:

Bin ich heute so mega empfindlich oder hat meine Kollegin eine aggressive Art in den Akten zu blättern? Ich kann nicht mehr.

Jetzt tippt sie mega aggressiv.
Mein Getippe jetzt gerade hier ist viel leiser als das von ihr. Wie geht das?

Gott, ich hasse gerade alles.

Du musst aggressiver tippen als sie!
Und dann tippt sie wieder aggressiver!
Und du dann wieder noch aggressiver!

Und das ganze kann dann auf zwei Arten enden: entweder eine von euch schmeißt die Tastatur aus dem Fenster und brüllt die andere an, oder aber ihr steht beide auf und küsst auch innig!

1 „Gefällt mir“

Im Zweifelsfall sind immer die Anderen schuld

Boah nee, danke :eddyugh:

Also ich zumindest nicht. Aber meine Mom ist dieses Jahr voll auf „Die Mannschaft“ abgegangen und wollte es sich überlegen :beanjoy:

:eieiei:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte „Die Mannschaft“ wäre abgeschafft?

Mir gefällt, wie du denkst.

Zum Runterkommen mache ich gerade ein Kreuzworträtsel und ey… entweder ist da ein Fehler oder ich bin dumm. Heut läuft ja echt alles bisschen falsch :smiley:

Hier, falls jemand mit rätseln will:

Screenshot für @Biberpapa

Ihr könnt mir dann ja auch sagen, ob euch auch ein Fehler auffällt oder ob es da so einen Begriff gibt, von dem ich noch nichts weiß.

2 „Gefällt mir“

Welches? :beanpoggers:
Das von der SZ ist fehlerfrei, hab ich schon getestet

Ist es, glaub ich, auch :thinking:

Hab jetzt noch nicht jedes Wort gelöst, aber das Lösungswort hab ich und bisher ist mir nix aufgefallen

Du gehst das falsch an. Du musst schon im Vorfeld mit dem Gedanken sicher zu gewinnen anfangen, dein Geld zu verpassen.
Das wiederholst du mit jedem Lottoschein und gehst dabei so tief in die Millionen-Schulden, dass du nach dem Leben in Saus und Braus einfach Privat-Insolvenz gehst.
Danach wiederholst du das ganze.

Alles Gute :partying_face: :gift:

1 „Gefällt mir“