Spam-Thread L - Spam FM ✨

Das ist so das Problem bei allen Zielen, die sich für ein paar Tage lohnen :beansad:

Dominikanische Republik

Es hört gar nicht mehr auf zu schneien sondern wir immer schlimmer :beanlurk:

Ah, wirds ein langes WE?

Ich finde Prag kann man auch bei Usselwetter gut machen. Und ist von euch ja nicht so weit :beanlurk: Und sie haben Ein Bierspa :beanbeer: Bierbad Prag | Original Beer Spa | Offizielle Seite

Wenn es nur ein Tag ist, einfach ein schönen Tag in der Therme Obernsees machen :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Salzburg

2 „Gefällt mir“

Italien. Je mehr Süd, desto mehr warm. Geht auch erstaunlich gut mit dem Zug.

1 „Gefällt mir“

Nix darf man. :frust:

{7A818508-7CA4-44D9-9279-D9057124D1E0}

Also reddit und Sudokus ist laut unseren Richtlinien böse und verboten, aber Bier geht in Ordnung :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Weserbergland

Dann merk dir wenigstens, dass die ver.di Opern über Kreuzfahrtschiffe schreibt :beanwat:

Du lebst in Bayern und nach Luft zu googeln ist bei euch ja auch nicht verboten

Ich hätte dafür trotzdem lieber andere Seiten freigegeben :beanfeels:
Die Gelegenheiten, zu denen ich ein Bierspa vermisst habe, halten sich bislang in Grenzen

Hmm, 3 Eier im Salat sind vielleicht ein bissl viel, wenn ich 3-4 Tage die Woche in der Kantine bin :beanlurk:

Sollte ich bei der Bestellung vielleicht mal anmerken :beanthinking:

Proteine :muscle:

Ich hab schon die ganze Woche frei, aber ein paar Tage weg sein würden mir reichen.

In Prag war ich im Oktober schon, sonst hätte ich das auch auf dem Zettel gehabt :smiley:

Cholesterin :beanlurk:

Nee, weil ich mir die Tonsilben nicht merken kann :beansad:

@Nullinger0 ja bitte? :beanfriendly:

Scheiß Fanfeste, die das Brandenburger Tor wochenlang versperrt haben. Es war ne Qual als Fahrradfahrer.

Wer freiwillig nach Berlin zieht hat dieses Leid verdient!