Ne, bei dir ist einfach jegliche Hoffnung verloren sorry
Neugrad – Der Urwald der Eifel – Neugrad Immobilien GmbH
Die sind ganz cute und eignen sich gut für 3-4 Tage rauskommen. Ist natürlich ein Stück von dir aus.
Aber Eifel an sich ist ganz nett. Aber keine Ahnung wie die Wettervorhersage da so ist. Man sollte drauf achten, die Sauna rechtzeitig auszumachen, da die quasi ans Schlafzimmer grenzt. Das war ne sehr warme erste Nacht damals
Oh, und man sollte kein Problem damit haben, das man da idyllisch auf nem alten Nazistützpunkt nächtigt
Magst du denn nicht nochmal den Squiddi und mich in Aachen besuchen?
Ich hab keinen Plan was ich dir getan haben soll aber ist okay.
Du willst Tristanotto in eine furchtbare Gegend locken
Da ist man ne Stunde in ner Besprechung und ihr schreibt hier nix?
Habt ihr alle was zu tun oder was?
Der Spam ist tot
es lebe der Spam!
Waren wohl alle in der selben Besprechung
Nein, ich schreibe gerade das Ergebnis des gestrigen Termins runter. Da kann ich nicht in so vielen Terminen gleichzeitig prokrastinieren.
Und, was sagst du zu der neuen Idee?
Nein, wir werden keinen Osterbaum einführen, um die lokale Biberbevölkerung zu unterstützen
Geht so. Wird sich zeigen ob das so gut ist oder ob man da ggf nochmal was optimieren wird. Denke das wird sicherlich noch die ein oder andere schleife drehen bevor es wirklich den gewünschten Effekt hat.
Ich bewahre all die spannenden Storys für heute Abend auf
Hmm, nicht schlecht
Hast du mal darüber nachgedacht, Horoskope zu schreiben?
Ist deine Kollegin bereits tot?
Man lernt entweder gute allgemeingültige Antworten zu geben oder man hört doch zu. Ich habe damals das erste geskillt
Ist zum Glück weg. Sie ist ja eigentlich nur montags und mittwochs vormittags hier, den rest der Woche arbeitet sie in ner anderen Abteilung. Sie meinte aber schon „Wenn morgen keiner bei mir drüben ist, dann komm ich vllt doch nach hier. Ist mir sonst zu langweilig.“ Nooooooo
Eben, es gibt doch schon Weihnachstbäume, Maibäume und Kärwabäume.
Irgendwann muss mal gut sein.
Da guck an, was die Gewerkschaften alles für den einfachen Arbeiter machen