Ich dachte du wärst stärker als ich
Moin /
Das hast du nicht wirklich getan?
Hauptsache stärker als der isokinetische Gamsi
Hallo @Squidward,
nein habe ich nicht. Da mir Pistazie nicht so zusagt, komme ich gar nicht erst in Versuchung
GaLiGrü Malltuss
Hey, der ist super stark! Er hatte heute seinen Redemption Day! Das harte Training hat sich endlich ausgezahlt, als er im Alleingang seine Einfahrt freigeschaufelt hat!
Mit bloßen Händen!
Ich kam noch nie in Verlegenheit mal einen kalten Döner zu probieren. In meiner Welt sind Döner normalerweise nicht so groß, dass ich die nicht ganz essen könnte. Somit bleibt nie Döner über.
Einfach zwei Döner kaufen
Haben in Prüfungsphasen öfter mal essen bestellt und da gab’s dann auch gelegentlich die Situation, dass man sich einen Döner für den nächsten Tag direkt mitbestellt hat.
Doch !
Ich finde man kann Döner auch mal kalt ganz gut noch Essen. Kam bei mir auch schonmal vor. Warm schmeckt der zwar besser, aber kalt geht das auch noch.
Sacre bleu! Da muss wohl mal wieder jemandes Reich in Brand gesteckt werden
@Rolly wie siehts eigentlich mal wieder mit einer neuen CIV Runde aus?
Papafamilienoberhauptbiber
Das Interesse hielt sich zuletzt ja eher in Grenzen, deshalb nahm ich an das alle schon gespannt auf Teil 7 warten. Aber ich kann sonst gerne morgen noch mal ne Umfrage für diesen Monat erstellen.
Das ist mein eigentlicher Titel, aber du darfst mich auch gerne mit „Boss Biber“ anreden
Bei mir lag es eher daran das ich die letzten Monate eher nicht so die Zeit hatte
Du drohst immer, aber irgendwie habe ich bisher nur dein Reich in Flammen gesehen