Es schneit richtig schöne Flocken aber ich kann nicht im Schnee spielen. Weil ich in langweiligen Projektupdate-Meetings sitzen muss.
Die Aggro-in-die-Tasten-Hauer-Kollegin ist heute tatsächlich im Büro. Noch ist sie nicht ganz wach und schlürft erst mal ihren Kaffee.
Hast du schon vorgeschlagen das Meeting nach draußen zu verlegen?
Ich hab 1 x in meinem Leben Döner bestellt. Das fand ich dann richtig eklig, weil der ja völlig durchgesifft ist, bis er dann endlich bei mir ist.
Wenn man den komplett bis zum letzten Tag liegen lässt, stell ich mir das noch viel schlimmer vor. Die Pampe die da bei mir ankam, war immerhin noch warm
Ich finde Döner ist allgemein kein Gericht, was man gut liegen lassen kann.
Es sind 6 Meetings
Also hast du 6 Versuche.
man weiß hier nie wie lange der Schnee bleibt. Wahrscheinlich ist er weg wenn ichs dann mal raus schaff
In other News:
Ich schaue morgen Ghost in the Shell in OmU (weil men japanisch so super ist) im Kino
Kurz ohne Headset nen Meter vom Rechner entfernt um das Fenster zu öffnen und wenigstens die Aussicht zu genießen. Nicht verraten!
Hast du etwas ein Kabelgebundenes Headset? Das ist ja Quälerei!
Hoffentlich
Wird Zeit, dass wir endlich wieder 30° haben
ja!
kabelgebundenes headset, keine Schneespielzeit, 6 Meetings… Ich werd hier nicht artgerecht gehalten!
Das ist gemein! du wohnst gar nicht bei mir, nur weil du ein Hater bist musst du nicht meinen Schnee weghoffen!
Das würde mich ja verrückt machen
Ich geh während langer Meetings gerne mal in die Küche mir ein Tee kochen (wenn Home Office) oder im Büro lauf ich ein wenig durch die Gegend wenn es mir zu öde wird
Dann wünsch ich eben meinen (gerade nicht vorhandenen) Schnee zu dir, dann sind wir beide glücklich
Ja mich macht das auch verrückt. Vor allem wenn ich zu den Meetings gar nicht so viel beizutragen habe. bisschen wie im zwinger
Damit kann ich gut leben. Deal!
„Forced to use Skype for Business in 2025“ ist eigentlich gegen Genfer Konvention.
mein Leben ist tragisch