Ich würde mal versuchen das Kabel durchzuschneiden. Vielleicht hat das Headset ja ne versteckte Kabellos-Funktion
Erst das Spiel, jetzt das Headset
Ihr könnt nicht einfach alles durchschneiden, was euch nicht gefällt
Eat a Tree!
Das wär noch viel schlimmer, dann müsste ich ja nach Düsseldorf fahren um von der Zentrale des Kunden ein neues zu kriegen!
Haben die noch nie was von der Post gehört?
Und so schlimm ist Düsseldorf ja nun nicht!
ja ich weiß doch auch nicht!
aber da hinfahren zu müssen während der arbeitszeit und reisezeit nicht als arbeitszeit für den kunden abbuchen zu dürfen das ist schlimm!
Und dabei durch den Schnee laufen, während du die Meetings verpasst?
Das klingt illegal! Der Kunde will ja schließlich, dass du zu Ihnen fährst!
ja aber es ist keine Geschäftsreise
leider wär das wahrscheinlich an irgendeinem anderen sehr unpraktischen tag wos eisregnet oder so. in düsseldorf eh wahrscheinlicher als schnee
Ich prangere das an
ich pranger hier so vieles an heute
Aber du steuerst ja selbst, wann du dein Headsetkabel durchschneidest aus Versehen über dein Headsetkabel fährst
Ich telefoniere einfach während der Fahrt mit irgendeinem Kollegen, dann ist das Arbeitszeit.
nee dann muss ich einen distributionstermin anfragen und die geben mir einen.
Über meinen kalten toten Körper bekomme ich ein Firmenhandy
Ja, ich prangere zum Beispiel mich selbst an, weil ich gestern schon den Salat für heute in der Kantine bestellt habe, und dass letztendlich das KO Kriterium war, warum ich doch ins Büro bin
Die nette Kantinenfrau hat nämlich gestern extra schon gefragt, weil sie dann für heute nochmal neue Sachen bestellen muss.
ja da hat vergangenheitsbehnson echt versagt
Aber Zukunftsbehnson freut sich über einen leckeren Salat!
Und Gegenwartsbehnson muss immerhin nicht am Laptop am Esstisch sitzen, weil das Arbeitszimmer von Frau Behnson genutzt wird.
Aber vielleicht fahre ich heute in der Mittagspause nach Hause und mache den Rest des Tages von dort.
Ja deswegen braucht man einen Schreibtisch pro Person füpr eine Artgerechte Haltung von PC-Nutzern
Ja, aber nicht jeder hat eine Wohnung mit Künstleratelier, Büro und Fussballfeld großem Wohnzimmer
Und den Vorschlag, dass wir den alten Schreibtisch mit ins Arbeitszimmer stellen, als wir uns einen Höhenverstellbaren Schreibtisch gekauft haben, damit wir im Zweifel beide im selben Zimmer sitzen zum arbeiten, habe ich dankend abgelehnt