Spam-Thread L - Spam FM ✨

Gestern Abend hat es sich innerhalb einer Stunde komplett eingeschneit, über Nacht ist alles geschmolzen weil es bis heute Morgen 7 Grad hatte und jetzt gleich wird es wieder wesentlich kälter und dann schneit es wieder :crazyjanina: das Wetter spielt völlig verrückt!

3 „Gefällt mir“

eine schande!

Anprangerungswürdig!

Wir können Wohnungstausch machen. Dann müsstest du auch nicht so weit fahren, um dein Headset zu holen!

nein danke, das ist mir zu klein, ich brauch auslauf

Es gibt einen kleinen (und einen großen) Park nebenan und es sind keine 6 Stockwerke!

Immerhin schneit es überhaupt noch
Damit wurde wenigstens schonmal der Klimawandel widerlegt

ich brauch auch drinnen auslauf

Vergangenheitbehnson schon wieder … du solltest mit ihm mal ein ernstes Wort reden!

1 „Gefällt mir“

Das tut mir sehr leid, dass du so schlimme Erfahrungen machen musstest. Nach solchen Schicksalschlägen ist es schwierig wieder Vertrauen zu finden.
Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe du kannst dieses Trauma eines Tages überwinden und einen kalten Döner genießen :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Meeting war kürzer als gedacht, ich geh jetzt schnell warm anziehen und renn raus!

3 „Gefällt mir“

Im Gegenteil!

Ich würde verrückt werden, wenn ich 8+ Stunden am Tag mit meiner Frau im selben „Büro“ sitzen würde

1 „Gefällt mir“

Ich bin frei!

13 „Gefällt mir“

Das ist ja Schnee! :beanaww:

Und jetzt machst du einen Schneeengel? :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Also, soo schlecht sind die Dune-Bücher/Filme dann auch wieder nicht :beanderp:

1 „Gefällt mir“

image

Namen, mit denen man vielleicht nicht unbedingt so ein Unternehmen gründet. Nunja.

1 „Gefällt mir“

:beanaww:

Bei dir ist ja viel schönerer Schnee als bei uns hier!

Also bei mir lags hauptsächlich an dem ganzen Weihnachtsstress. Bock hätte ich aufjedenfall :blush:

Von mir aus sehr gerne :beangasm:

Weil du beim letzten mal das „Rolly-Glück“ hattest und am anderen Ende des Ozeans gespawnt bist :beanjoy:

Der Schnee auf der anderen Seite des Zauns ist viel weisser. :beanwat: