Spam-Thread L - Spam FM ✨

Hier ist vor allem Dingen mehr Schneeregen mit nem bisschen Schnee und sehr viel Matsche :smiley:

So wirklich schöner Schnee der hier liegenbleibt ist hier leider nicht

Ja der schnee hier ist wirklich toll. bin auch sehr glücklich mit meiner Entscheidung meien Pause vorzuziehen. vor allem war ich nicht alleine. So viele Leute. Kinder am Rodeln, Erwachsene mit Schneeballschlachten und Arbeitskollegen am Spazieren… schön!

1 „Gefällt mir“

Ich brauchte heute morgen auch keine Sorge haben, dass die Schneereste vom Auto fliegen beim fahren.

Der Schnee war so saunass und schwer, der hat die 100 km/h locker ausgehalten :smiley:

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann liegt es an der Badehose.

Wer will findet Wege!

1 „Gefällt mir“

Das hätte ich schon gemacht, wenn ich dann nicht einfach so grundlos von Norwegen angegriffen worden wäre. Dann bekam eben Norwegen meine Wut zu spüren :relieved: Kannst ja gerne nochmal bei den Leichen am Grund des Meeres nachfragen, wie es gelaufen ist :smiley:

Moin zusammen
Spüret das epische Wetter, mit dem heiligen magischen Schnee, aus Westeros

Schlotti ist aufgewacht :fuerdaswasesseinwill:

Hier soll es erst regnen und dann kälter werden, also kein Schnee sondern eher Glatteis :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon ne Weile wach, tatsächlich.
Hab schon geduscht und einen Frühstückskaffee getrunken und demnächst kommt ein Freund vorbei und wir gehen ne Runde spazieren… bei richtigem Schmuddelwetter :eddy: Und das nur, weil es hier kein schönes gemütliches Cafe gibt!!!

Ich weiß nicht, was ich als nächstes zocken soll. Habe an Dragons Dogma 2 gedacht, aber irgendwie sieht mir das zu altbacken aus :beanmad:

Lars Bender neuer Trainer bei Wacker Burghausen - deine Meinung @Squidward :cat_wow:

Edit: nvm ich hab ein Cafe gefunden! :beanpoggers: Seit wann gibt es das bitte und warum erfahr ich das jetzt erst?!

3 „Gefällt mir“

Nein, ich kokse nicht :beanlurk:

Seine erste Trainerstation im Seniorenbereich. :fuerdaswasesseinwill:

Wie wärs mit Gothic 1?

Schlotti nicht besuchen :beannote:

:point_up: Hab eins gefunden

Im Nachbarort gibt es aber zB. ein schönes Cafe/Bistro.
Besuch mich! :eddy:

Kann doch nix schief gehen oder? :smiley:

Bin ich froh, dass ich heute morgen schon nach den Hühnern geguckt habe. Einige waren da schon im Hühnerwagen eingeschneit, sodass ich sie in den anderen Stall tragen musste (da steht das Futter, da es so weniger Konflikte gibt und er ist größer).

10 „Gefällt mir“

Oh schön siehts aus bei euch!

ich bin froh dass ich heute morgen spazieren war. sitze noch auf der arbeit aber der schnee schmilzt gerade bereits. hier lagen aber auch so 12cm aufm dach bevor es zu schmelzen begann