Spam-Thread L - Spam FM ✨

Schlotti ist aufgewacht :fuerdaswasesseinwill:

Hier soll es erst regnen und dann kälter werden, also kein Schnee sondern eher Glatteis :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon ne Weile wach, tatsächlich.
Hab schon geduscht und einen Frühstückskaffee getrunken und demnächst kommt ein Freund vorbei und wir gehen ne Runde spazieren… bei richtigem Schmuddelwetter :eddy: Und das nur, weil es hier kein schönes gemütliches Cafe gibt!!!

Ich weiß nicht, was ich als nächstes zocken soll. Habe an Dragons Dogma 2 gedacht, aber irgendwie sieht mir das zu altbacken aus :beanmad:

Lars Bender neuer Trainer bei Wacker Burghausen - deine Meinung @Squidward :cat_wow:

Edit: nvm ich hab ein Cafe gefunden! :beanpoggers: Seit wann gibt es das bitte und warum erfahr ich das jetzt erst?!

3 „Gefällt mir“

Nein, ich kokse nicht :beanlurk:

Seine erste Trainerstation im Seniorenbereich. :fuerdaswasesseinwill:

Wie wärs mit Gothic 1?

Schlotti nicht besuchen :beannote:

:point_up: Hab eins gefunden

Im Nachbarort gibt es aber zB. ein schönes Cafe/Bistro.
Besuch mich! :eddy:

Kann doch nix schief gehen oder? :smiley:

Bin ich froh, dass ich heute morgen schon nach den Hühnern geguckt habe. Einige waren da schon im Hühnerwagen eingeschneit, sodass ich sie in den anderen Stall tragen musste (da steht das Futter, da es so weniger Konflikte gibt und er ist größer).

10 „Gefällt mir“

Oh schön siehts aus bei euch!

ich bin froh dass ich heute morgen spazieren war. sitze noch auf der arbeit aber der schnee schmilzt gerade bereits. hier lagen aber auch so 12cm aufm dach bevor es zu schmelzen begann

Das finde ich auch.

Geht mir genauso. Die Gassirunde heute morgen war super, aber jetzt zieht es mich nicht mehr raus.

1 „Gefällt mir“

Das ist so wunderschön zu sehen, dass es bei euch überall schneit, während es bei uns seit Sonntag einfach durchgehend nur regnet :beanfeels: Ich will auch Schnee :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wir haben hier max. 1mm Schnee :beansad:

Ich guck auch gerade raus und sehe nur Regen und sehr viel Wind. Wir hatten bisher zweimal ein bisschen Schnee diesen Winter, so für jeweils einen Tag.
Ich hoffe, da kommt noch was.

Als ich eben mal auf dem Hof gemessen habe waren wir bei 17 cm. Aber es schneit auch noch weiter. Hier sind dafür dann aber auch alle Busse ausgefallen und ich habe es nicht auf unseren Hof geschafft mit dem Auto, weil ich unsere Sackgasse nicht hochkam.

1 „Gefällt mir“

Hier sinds jetzt 13° und Regen. :beanderp:

1 „Gefällt mir“