Spam-Thread L - Spam FM ✨

Das finde ich auch.

Geht mir genauso. Die Gassirunde heute morgen war super, aber jetzt zieht es mich nicht mehr raus.

1 „Gefällt mir“

Das ist so wunderschön zu sehen, dass es bei euch überall schneit, während es bei uns seit Sonntag einfach durchgehend nur regnet :beanfeels: Ich will auch Schnee :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wir haben hier max. 1mm Schnee :beansad:

Ich guck auch gerade raus und sehe nur Regen und sehr viel Wind. Wir hatten bisher zweimal ein bisschen Schnee diesen Winter, so für jeweils einen Tag.
Ich hoffe, da kommt noch was.

Als ich eben mal auf dem Hof gemessen habe waren wir bei 17 cm. Aber es schneit auch noch weiter. Hier sind dafür dann aber auch alle Busse ausgefallen und ich habe es nicht auf unseren Hof geschafft mit dem Auto, weil ich unsere Sackgasse nicht hochkam.

1 „Gefällt mir“

Hier sinds jetzt 13° und Regen. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Interessiert dich meine gar nicht? :beanmad:

Es konnte ja auch wirklich niemand ahnen dass es jedes Jahr Winter wird. Immer wieder erstaunlich sobald die ersten drei Flocken fallen geht nichts mehr

Natürlich interessiert mich die. Lars als alter Leverkusener Kapitän sollte ja genau dein Ding sein :cat_wow:

Die Polizei musste schon einige Straßen sperren (wenn das nicht von LKW übernommen wurde, die sich unfreiwillig quergestellt haben). Man merkt halt doch, dass wir an der Grenze zum Sauerland sind.

3 „Gefällt mir“

Wie krass unterschiedlich die Schneemengen sind :beanderp:

Hier das selbe. Wir leben hier ja echt noch mit vergleichsweise entspannten Wetterverhältnissen. Ich frage mich wie andere Länder das machen

1 „Gefällt mir“

Deutsche Bahn: :beanomg: :snowflake: Was ist das!? Wir müssen sofort alle Züge anhalten! :colinmcrage:

Ich starre auf das Bild und warte darauf, dass ein wütender @Morissa dort mit je einer Schneeschaufel in der Hand durch die Schneedecke bricht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wo ist @Ingo wenn man ihn braucht? :beansad:

Wenn ich schon keinen Schnee haben darf, dann hol ich mir wenigstens ein Eis. :beanmampf:

7 „Gefällt mir“

An einem besseren Ort :beanhug:

10 Grad, Dauerregen und jetzt bricht draußen auch noch ein fetter Sturm los… Hilfe.

2 „Gefällt mir“

Nachdem es vorhin sintflutartig geregnet hatte, haben wir uns doch gegen spazieren entschieden und sind Richtung Cafe gefahren. Dann erstmal 30min im Auto geblieben, weil es so geschüttet hat.

Naja jedenfalls:
Cafe ist toll und es gab sogar veganen ZitronenKuchen - lieben wir. Für mich gabs Bienenstich und Kaffee. War ein gutes Frühstück.

10 „Gefällt mir“