Der Weg zum Schuppen/Stall ist einigermaßen geräumt (mit einer Kinderschippe, ich musste an die richtige kommen, die im Schuppen lag). Vorne auf dem Hof ist ein Weg frei (bis zur Straße, da muss man halt die Autospuren nehmen um nicht zu versinken).
Also hier hat der Schnee für Chaos gesorgt.
Die Fahrt zur Arbeit hat echt keinen Spaß gemacht. Erst bin ich an 2 Autos vorbeigekommen die im Graben lagen und dann war eine Straße komplett gesperrt, weil sich dort ein Bulli auf die Seite gelegt hat. Also musste ich wenden und über die Autobahn zur Arbeit. Von der anderen Richtung war die Autobahn gesperrt wegen eines Unfalls.
Ausfahrt war dann auch nur stockender Verkehr weil halt alle dort lang wollten.
Achja Schnee ist ja so toll … und hier auf dem Parkplatz war es auch alles andere als Spaßig.
Ich hab mich eben auch total verjagt… auf die Arbeit fokussiert gewesen und auf einmal kracht iwas (wind) mit voller wucht gegens Fenster
Bei Ikea gibt es kleine Plüschi-Hummeln Ich glaub, ich muss da demnächst nochmal hin
Es gibt auch Otter Mama mit Otter Kind
Zumindest stört es meinen inneren Monk, dass die Plüschschnecke „Brummig“ heißt und nicht die Hummel.
Hat die Schnecke eine Art Spoiler am Haus
Moin
Moin /
Wo ist die entspannte erste Januar-Woche hin? Es fühlt sich wie Dezember an. Kann mich noch nicht mal dazu bekommen im ÖPNV zu lesen, um mal abzuschalten.
Die erste entspannte Januar-Woche war Urlaub
Seit ich wieder drin bin, bin ich hier auch nur am Rumrennen
Deshalb wurde der Individualverkehr erfunden! Beim Autofahren schalten sehr viele ihr Gehirn aus
Dafür ist es im ÖPNV erstaunlich leer. Sollte öfters Freitag auf Arbeit fahren.
Der Spam ist heute auch erstaunlich leer
Weil alle im HO sind und da ist man durchgehend effizient am Arbeiten!
Sind alle noch am schlafen
Oder schon wieder
Ich bin da - hab aber grad kein Thema
Das nennt man Abendessen