Spam-Thread L - Spam FM ✨

Stimmt, mal ist sie normal, mal ist sie ein Panda. Aber das hat nichts mit ihrem Schlaf zu tun!

1 „Gefällt mir“

Mach ich jetzt, tadzächlich soga.

Muss mir nur noch ne Wärmflache machen :fuerdaswasesseinwill:

Weichei!

Ich hab kalte Füße :beanwat:

OMG same!

Ich hatte aber gerade auch noch 15 Minuten die Balkontür auf :beanfriendly:

So und natürlich ist es mal wieder viel zu spät.

So ich gehe dann mal ins Bett.

@Schlotti @Kazegoroshi Bosferatu fand ich recht gut. Sehr atmosphärisch, paar Jumpscares. Hab ihn in der OV gesehen und hätte mir ab und zu Untertitel gewünscht. Orlok spricht mit einem sehrrrr starrrken Akzent.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen :beansleep:

Nein :eddyugh:

Joa, kurze Nacht, aber noch geht’s.
Guten Morgen :coffee:

Schlaf ist für die Schwachen :slight_smile:

Aber vllt sollte ich heute doch mal etwas früher ins Bett :slight_smile:

Meine vier jährige ist seit 3 Uhr wach. Sie ist wohl deutlich stärker als ich. :simonugh:
Und das trotz Erkältung

1 „Gefällt mir“

Moin. :beansleep:

Boja ist ein Schwächling :beannote:

Meiner ist gestern wegen Bauchweh erst gegen 22 Uhr eingeschlafen. Danach ging’s, dafür konnte ich dann ab 1 Uhr nicht mehr richtig schlafen und musste dann 4:30 Uhr raus.
Ich glaube, das wird ein lustiger Tag.

2 „Gefällt mir“

Hab gestern Abend 3h einschlafbegleitung gemacht. Der kleine hat einfach 2h gebraucht zum einschlafen. Hab dann auch nur noch Frühstück vorbereitet und bin dann ins Bett.
Das schlimmste ist, dass die große nur verschnupft ist und einfach die ganze Zeit hustet wenn sie liegt. Sie sitzt hier einfach schon Stundenlang und spielt fröhlich.

Uff, das ist natürlich doppelt heftig :beanhug:

Früher ist sie immer um 2 Uhr aufgestanden. Wir bessern uns also :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Das würde mich glaub komplett mürbe machen. Meiner steht zwar häufig bei fast jedem Schlafphasenwechsel, also alle 1,5 - 2 h, im Bett und ruft mich mir, aber zumindest lässt er sich meistens zeitnah wieder hinlegen…

Es ist ja auch zum Glück nicht mehr so oft wie früher.