Spam-Thread L - Spam FM ✨

Moin :cold_face:

1 „Gefällt mir“

Sie wird immer schwächer :beanfeels:

Geht ihr auf dem Weg zur Arbeit auch immer schon die Meetings durch und welche Argumentation ihr jeweils verwenden werdet? Ich kann eigentlich das Meeting ausfallen lassen und ein Protokoll schreiben :beanlurk:

Auf dem Weg zur Arbeit wird Hörbuch gehört :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wenn es wieder entspannter wird, mach ich das. Zur Zeit denke ich die 2h Fahrtzeit immer darüber nach, was auf Arbeit noch anliegt. Ich kann gerade nicht abschalten und lesen oder hören.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse solche Phasen auf Arbeit.

Kommt immer drauf an, wie viel grad los ist, sowohl auf Arbeit, als auch im Privatleben

Mich nervt es auch. Mein inneres Ziel sind nochmal 1/3 mehr Projekte zu betreuen und ich laufe jetzt schon gegen ne Wand. Wobei es auch daran liegt, dass ich gerade 2 Leute einarbeite, die mich 2-3 h jeden Tag kosten, weil ich die micromanagen muss. Denen muss ich langsam mal beibringen selbstständiger zu sein.

1 „Gefällt mir“

Nein, weil wir keine Workaholics sind :eddy:

Nein, wenn ich mit dem Auto pendel nutze ich das quasi als Qualitytime und höre Podcasts :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Früher ja, heute nur noch vor ganz wichtigen/schwierigen Meetings. Ich hatte auch schon Phasen, wo ich nachts aufgewacht bin und Argumente notiert habe…
Das hat sich dann allerdings durch Jobwechsel erledigt. Und derzeit bin ich nachts eh anderweitig ausgelastet.

Evtl solltest du überlegen, ob 1/3 mehr Projekte die richtige Strategie sind. Du wirst ja noch häufiger Zusatzaufgaben wie sie die Einarbeitungen bekommen…

Kann ich im ÖPNV nicht. Da muss ich aufpassen, wenn plötzlich Dorfleute einsteigen. Die sind dann völlig überfordert und dann wird es gefährlich :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wer kennt es nicht, die täglichen Meldungen aus Berlin:
Überforderte Dorfbewohner greifen wehrlose Stadtbewohner in der U-Bahn an.

3 „Gefällt mir“

Meine Tram fällt wegen Unfall aus. Jetzt muss ich mir ein extra Ticket ziehen, damit ich einen Umweg mit dem Bus fahren kann :beanmad:

Highperformer-Herzer also

Grüße aus München bei MINUS SIEBEN GRAD. Und gerade heute muss ich mal raus…

Hört man halt nie, weil nichts herzers Wacht entgeht

Moin :beanjoy:/

Viel Spaß! Liebe Grüße aus dem Homeoffice :beancool:

1 „Gefällt mir“

haha, good one!

Warum hast du so gute Laune? Heute muss der BVB mit der Praktikanten-Abwehr gegen Kiel ran! :beanomg: