Spam-Thread L - Spam FM ✨

Ich glaub, das Kino, in das wir gehen, hat hier sogar UT …
Ich hoffe, die Jumpscares gehen, ich hasse das so sehr :ugly:

1 „Gefällt mir“

Naja, dann wären es ja keine Jumpscares mehr, sondern Goscares. Ayooooo

Weil mir das mittlerweile egal ist - man gewöhnt sich dran :beanjoy:

Die Abwehr könnte wohl wieder fit werden, aber dafür ist die Offensive jetzt krank :beanlul:

Tja … da ich eigentlich nie Meetings habe, Nein!

Keine Meetings? Welcher wundervollen Profession gehst du nach? :beanfeels:

Nur so 1-2 mal im Jahr vor besonders wichtigen Events aber im Endeffekt ist sowas ja normal im Leben - als Student nannte man es “Klausurphase”. :beanfriendly:

Wenn es regelmäßiger passiert, würde ich aber das Setup ändern wollen - dann leidet irgendwann auch die Schlafqualität.

Hab rückblickend übrigens die besten Einfälle (für den Job) gehabt wenn ich beim Kaffeemachen umher geschlendert bin und aus dem Fenster geschaut habe. :fuerdaswasesseinwill:

Kann man sich nicht ausMalen. :beanderp:

Der ist nicht krank, sondern geht nach England, weil da das Wetter viel besser ist :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Mandalas ausmalen war toll :beanaww:

Einfacher 0815 Job. Wenn man nur ein kleines Zahnrad ist, dann muss man auch zu keinen Meetings :beanfriendly:

irgendwie beantwortet das meine frage nicht!

Ich mache nix anderes als Ventile zu prüfen. Besser? :slight_smile:

Ein Job wo man regelmäßig Druck abbaut :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Aber gleichzeitig auch aufbaut und das manchmal nicht grade wenig :slight_smile:

Das trifft sich gut, meine Heizung mag zurzeit ab und an nicht so wie ich
Kannst du dir das mal anschauen?

@Schlotti Wie machst du das eigentlich jeden Tag mit so wenig Schlaf? Ich hab jetzt irgendwas zwischen 6 - 7 Stunden und bin so im Eimer. Also mehr als eh schon

:beancomfy:

Kaffee… Schlotti trinkt seeeeehr viel Kaffee :beanjoy:

Hallo

Das ist einfach Übungssache :slight_smile:

Ich schlafe ja auch maximal 5 Stunden und komme damit klar und das ohne Kaffee.

Obwohl ich zugeben muss, heute bin ich doch irgendwie im Arsch. Vllt gehe ich heute doch mal zeitig ins Bett

1 „Gefällt mir“