klar dass du am tag von donald trumps amtsantritt gute laune hast
Na klar! Endlich ist back in action
Ich will mal wieder in die Sauna im Palmenparadies Sinsheim
Aber ich hab kaum/keine Saunagänger im Freundeskreis
Gut gemacht
Kannst ja mal meinen Bruder fragen, der hat das vor einigen Monaten auch für sich entdeckt
Der wohnt ja aber nicht hier in der Gegend
@Nullinger0 wollt ihr nicht mitkommen nach Sinsheim?
Oder du wohnst nicht hier in der Gegend
Hast doch inzwischen Erfahrung mit Umzügen
Ich muss, hoffentlich, nie mehr umziehen ich hab echt die Schnauze voll.
Ich hab aber nach wie vor nicht alles ausgeräumt, aus Angst, ich muss wieder umziehen. Das ist mittlerweile echt ne krasse Angst.
Ich bin grundsätzlich bei Sauna immer dabei, aber Sinsheim ist echt weit von uns und unser Oma-Übernachtungs-Kontingent ist für die nächsten Monate leider schon erschöpft^^
Aber wir waren am Samstag erst noch in der Sauna bei uns in der Nähe, falls dich das glücklicher macht
Nein
Schade. Aber ich finde die Preise von dem Palmenparadies auch ganz schön heftig.
Aber dafür kannst du Schlotti dann nackig sehen! Das sollte dir die Strecke schon wert sein
Bitte verrate ihr nicht, dass ich nur nicht mit ihr in die Sauna gehen kann, weil ich weiß dass ich nicht an mich halten könnte
Ich find, wenn man da wirklich ab 9 Uhr ist (und die haben samstags zB bis 24 Uhr offen) gehen 37€ schon klar.
Edit: Aber ja, ist shcon teuer. Aber einmal im Jahr oder so kann man das schon machen. Und ich war jetzt seit '22 nicht mehr in der Sauna
Aber samstags kostet die Einzelkarte 54 €, zumindest für den Saunabereich.
Ach mist, da steht ja „ab“ das hab ich nicht gesehen.
Egal, ich bleib bei meiner Aussage
Außerdem gibt es da ne Kaffee-Sauna! (!!!)