Spam-Thread L - Spam FM ✨

klar dass du am tag von donald trumps amtsantritt gute laune hast

Na klar! Endlich ist :donnie: back in action :kappa:

GuMo :eddy:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich will mal wieder in die Sauna im Palmenparadies Sinsheim :smiling_face_with_tear:
Aber ich hab kaum/keine Saunagänger im Freundeskreis :sob:

Ayoooo! trööt trööt

image
@Nullinger0

3 „Gefällt mir“

Gut gemacht :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Kannst ja mal meinen Bruder fragen, der hat das vor einigen Monaten auch für sich entdeckt

Der wohnt ja aber nicht hier in der Gegend :beanmad:

@Nullinger0 wollt ihr nicht mitkommen nach Sinsheim? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Oder du wohnst nicht hier in der Gegend
Hast doch inzwischen Erfahrung mit Umzügen

Ich muss, hoffentlich, nie mehr umziehen :smiley: ich hab echt die Schnauze voll.
Ich hab aber nach wie vor nicht alles ausgeräumt, aus Angst, ich muss wieder umziehen. Das ist mittlerweile echt ne krasse Angst.

1 „Gefällt mir“

Ich bin grundsätzlich bei Sauna immer dabei, aber Sinsheim ist echt weit von uns :beanjoy: und unser Oma-Übernachtungs-Kontingent ist für die nächsten Monate leider schon erschöpft^^

Aber wir waren am Samstag erst noch in der Sauna bei uns in der Nähe, falls dich das glücklicher macht :beanpoggers:

Nein :beanfeels:

Schade. Aber ich finde die Preise von dem Palmenparadies auch ganz schön heftig.

Aber dafür kannst du Schlotti dann nackig sehen! Das sollte dir die Strecke schon wert sein

1 „Gefällt mir“

Bitte verrate ihr nicht, dass ich nur nicht mit ihr in die Sauna gehen kann, weil ich weiß dass ich nicht an mich halten könnte :crazyjanina:

Ich find, wenn man da wirklich ab 9 Uhr ist (und die haben samstags zB bis 24 Uhr offen) gehen 37€ schon klar.

Edit: Aber ja, ist shcon teuer. Aber einmal im Jahr oder so kann man das schon machen. Und ich war jetzt seit '22 nicht mehr in der Sauna :sadsimon:

Aber samstags kostet die Einzelkarte 54 €, zumindest für den Saunabereich.

Ach mist, da steht ja „ab“ das hab ich nicht gesehen.
Egal, ich bleib bei meiner Aussage :smiley:
Außerdem gibt es da ne Kaffee-Sauna! (!!!)