54€?
Alle meine nicht vorhandenen Ambitionen, jemals eine Sauna zu betreten, haben sich gerade in Luft aufgelöst
Sind wir mal ehrlich: Sie will es doch selbst, Hätte sie dich sonst gefragt? Wohl eher nicht.
Noch ein Grund mehr da nicht hinzufahren
Das Palmenparadies ist extra teuer Das kannst du nicht mit ner normalen Sauna vergleichen ^^
Mit dir hab ich ja auch nicht gesprochen
Die Sauna in Fürth kostet 36 für die Tageskarte.
Und weiter geht die tolle englische online Schulung
… immer wenn ich aus dem Fenster ins Forum klicke hört die KI Frau auf zu reden
Ja das verstehe ich ich bin bei sowas manchmal etwas profan. Wir haben jetzt in der Sauna hier in der Nähe 23 € pro Person bezahlt und halt ein relativ ähnliches Erlebnis gehabt, deswegen bin ich von so Preisen manchmal etwas entsetzt, zumal die auch noch extra Kohle für Liegen und so nehmen. Aber sowas muss man sich vielleicht manchmal einfach gönnen.
Okay, ich werde wohl demnächst mal Schlotti zum Essen einladen und nach dem Date unverrichteter Dinge nach Hause fahren!
Smartphone?
Ist mir immer noch viel zu teuer
V.a., weil das Bad selber gerade mal die Hälfte kostet und selbst das find ich schon teuer
Das sind ja schon solide Preise. in Bad Aibling kostet der Saunatag 29 Euro, aber ultra mega wahnsinns Sauna-Paradies in Erding kostet der Tag direkt mal 52 Euro
Neues Fenster aufmachen?
Oh ja, du hast definitiv keine Freundin.
Trotzdem wollte ich meine Abneigung gegenüber Kaffee kundtun
Öffnet sich eh in nem extra Fenster. Nur sobald ich da raus klicke pausiert es.
Aber dank @Schtarek Erinnerung, dass ich ja auch noch mein Smartphone hier habe, kann sie jetzt einfach weiter quatschen
Hah! Nicht schlecht Malte, nicht schlecht! musste lachen.
Das ist wie ein Ritterschlag für mich! Danke großer Donniemeister
Hört ihr das? Nein? Hört mal ganz genau hin. Ja, es ist so ruhig. Die Aggro-Tastenhauer-Kollegin ist heute nicht da
Ich würde nicht mal kostenlos rein