jaaaaa, Niko Kovac
Hast du schon überlegt deswegen eine faschistoide Partei zu wählen?
hast du schon überlegt DESWEGEN eine faschistoide Partei zu wählen?
ten Hag war am letzten Spieltag angeblich im Stadion. Trotzdem werfen die Medien ständig irgendwelche Namen in den Ring. Angeblich soll der BVB ja auch an Löw interessiert sein
Das sind 6 Stunden und mehr als ausreichend.
Ich erwarte nun brennende Abfalleimer
Hast du schon überlegt weniger Müll zu schreiben?
Die „Trainer in der engeren Auswahl“-Diskussionen sind immer sehr abenteuerlich, wie auch amüsant.
Ten Hag steht wohl nicht zur Verfügung.
Meine Meinung, dass das ganze Chaos wieder mal nicht am Trainer liegen wird, will aber wieder keiner hören^^
Also ich habe durchgehend männliche Kollegen und da ist es auch nicht wirklich besser.
Das ist doch normal
Och, so exklusiv ist die Meinung nicht. Gibt ja einige die die ganze Organisation im Verein kritisieren. Aber immerhin hat alles schwarz-gelben Stallgeruch. Ricken, Kehl, Sahin, Piszczek. Echte wahre Liebe und so
Ich will keinen Niko Kovac, ich will keinen Jose Mourinho, ich will keinen Roger Schmidt und schon keinen Erik ten Haag… wir brauchen mal was seriöses und nicht immer diese fancy oder im Falle von Kovac - Schwachsinnslösungen
Ich habe beim Wechsel vom Füllkrug schon gesagt, dass uns das mies auf die Füße fallen wird, weil der für mich der einzige war, der richtig Feuer in die Kabine gebracht hat(hat man in der EM Doku bei Deutschland schon gesehen) und genau das geht uns jetzt ab. Das wird keiner der genannten so einfach ändern können. Ich könnte jetzt schon wegen dem Spiel heute Abend
Ich bin skeptisch
Jap, nur kein einziger Spieler mehr^^ das ist halt ne zusammengekaufte Söldnertruppe, die sich bis auf wenige Ausnahmen in der Champions League präsentieren und bei anderen, größeren Clubs vorspielen will.
Deshalb ist der BVB halt auch seit Jahren in der Champions League immer wieder sehr ordentlich unterwegs, verkackt aber in der Bundesliga regelmäßig an den eigenen Ansprüchen.
Das muss mittlerweile gar nix mehr heißen Mittlerweile sitzen die arbeitslosen Trainer bei jedem kriselnden Club auf der Tribüne und biedern sich bei den Verantwortlichen an
Dann werde ich Schalke Fan
Ich bin total im Arsch Nix da ausreichend
Man hatte meiner Meinung nach mit Lucien Favre den perfekten Trainer, den hat man dann bei der ersten kleinen Talfahrt rausgeworfen. Dann hatte man die zweite Chance mit nem Trainer der vom Auftreten her perfekt zum Verein gepasst hat mit Marco Rose. Den hat man auch unter ganz komischen Umständen gehen lassen.
Jetzt hat man halt nen noch sehr jungen Sahin, bei dem klar war, dass man da auch mal krasse Downer erleben wird. Wenn man den jetzt auch rausschmeißt, verliert man sich endgültig in der Belanglosigkeit und hat gar keine Identifikationsfigur mehr.
Nein
Puuuuh… Glück gehabt… wenn Loddar das sagt, wird keiner so dumm sein das auch nur in Erwägung zu ziehen