Spam-Thread L - Spam FM ✨

Enttäuschend :beansad:

1 „Gefällt mir“

ach daher kommt das gerücht lol

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir so richtig schön vorstellen wie das zustande kommt.

„Herr Matthäus, wer denken Sie denn, wäre ein guter neuer BVB-Trainer?“

Lodda-Hirn rattert … ähm äh, welche Dräna gibbd es denn etzerla üwwerhaupt noch?.. äääh flaischd ähm… Franz Beckenbauer - ach ne der isch ja dod! Ich? Ach! Ich flaischd uch! Ach näää, isch arbeide ja bei Sgai! hmmm. Achja der Jogi!

1 „Gefällt mir“

Fachlich bin ich da komplett bei dir, aber rein von der Aussendarstellung braucht Dortmund halt auch Emotionen und die hat Favre halt so gar nicht mitgebracht. Ob das ein Grund ist ihn rauszuwerfen kann man aber auch bezweifeln.

Und da würde ich jetzt auch einsteigen! Unter Rose war zwar auch nicht alles Gold was glänzt, aber danach gings nur noch bergab. Ich hätte auch gerne gesehen, wo wir es mit Marco Rose hingeschafft hätten. Vielleicht nicht ins BL oder CL Finale, aber stabiler denke ich schon insgesamt.

Mir tut er einfach nur leid. Er hat reihenweise nur die Hälfte der Spieler zur Verfügung und hat den vollen Druck unbedingt abliefern zu müssen. Da müsste halt viel mehr Rückendeckung von der Chefetage kommen und das klare Signal, dass wir erstmal etwas aufbauen müssen! Egal ob Klopp bei Dortmund und Liverpool, Guardiola bei Man City oder Arteta bei Arsenal - alle brauchten mindestens eine Saison, um ein Spielsystem einzustudieren und die richtigen Spieler dafür zu bekommen. Hätte man da zu früh den Stecker gezogen, wären diese ganzen Erfolgsgeschichten nicht geschrieben worden. Hoffentlich kommen die beim BVB mal zur Vernunft, sonst ist der 10. Tabellenplatz auch die nächsten Jahre das Höchste der Gefühle

Ich kann doch nix dafür, wenn mein Körper so viel Schlaf braucht :beansad:

Weiß nicht wohin mit mir

Ich bin komplett im Arsch

Keine Ahnung wie es weiter geht.

:beangasm: :studio_microphone:

1 „Gefällt mir“

Das schöne im Sommer war ja: Anstatt seinen neuen Trainer mal in den Vordergrund zu stellen, hat man sich wieder Klopp geholt und mit dem stundenlange Videos rund um ein Abschiedsspiel gedreht, wo er im Mittelpunkt stand - obwohl sich das Abschiedsspiel ja um zwei komplett andere Personen drehte.

Da merkt man halt was schiefläuft. Man hängt einfach nach mittlerweile über 10 Jahren immer noch massiv dem Klopp-Hype hinterher und versucht alte Zeiten wieder zu bekommen, die man nicht bekommen wird.

Dann will man mal ein Jahr Meister werden, gibt dann viel zu viel auf hämische Kommentare weil’s nicht geklappt hat (warum sollte man nicht die Ambitionen haben?).
Dann stellt man sich als DER Ausbildungsverein auf europäischer Ebene dar, ist dann wiederum enttäuscht, warum sich Spieler wegstreiken oder die sportlichen Erfolge ausbleiben.
Dann wiederum versucht man sich als fannahe Super-Club zu verkaufen, nur um dann diverse Sponsorendeals abzuwickeln auf die die Fans so gar keinen Bock haben…

Man müsste halt einfach mal eine Sache so richtig zu Ende durchziehen. Und dann halt auch einfach mal sagen „gut, dann spielen wir halt nächste Saison Europa League oder was auch immer“.

Hach ja, aber das wird alles nicht passieren. Vielleicht kommt ja nochmal Peter Stöger :beanfriendly:

Der Text ist auch nicht so leicht zu merken :kappa:

Zu viele Fragen stell ich mir
Hab’ hier wirklich nichts zu verlieren

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Barista, Barista, Antifascista!

1 „Gefällt mir“

Das sind so alles die klassischen Probleme eines Traditionsklubs… und genau die haben dazu geführt, dass so einige Schwergewichte seit Jahren in der 2. Liga abhängen. Man kann wirklich nur hoffen und beten - alles andere hilft nicht :beansad:

Yay :sweat_smile:

Dies, Das, Ananas :beanderp:

Atzen macht die Anna nass!

@Schlotti hier will jemand gebannt werden :kappa:

Du willst dich freiwillig bannen lassen im nicht mehr gegen mich spielen zu müssen? :fuerdaswasesseinwill:

Ich hab damals in Mainz mitgegröhlt „Ooooooh Peter Stöger! There’s only oooooooone Peter Stöger!“ :beanjoy:

Ich bin sowohl morgen bei Mario Kart, als auch am Sonntag bei CIV - wie siehts bei dir aus? :slightly_smiling_face:

Ich denke er ist in Österreich ganz gut aufgehoben :beanjoy:

Ich nicht :safetyfirst: