Spam-Thread L - Spam FM ✨

Was erlaube Mama?! Minirock geht immer.

schade

Manche Ärzte einfach ey^^

Patient kommt zu uns „ja ich hab jetzt keine Verordnung dabei weil der Arzt nicht wusste was er da rein schreiben soll. Der hat mich gebeten dass Sie uns das sagen“ :cluelesseddy: die sind ernsthaft zu Faul in den Heilmittelkatalog zu gucken^^

Hatte ich auch schon, da musste ich noch mal hin mit der genauen Diagnose.

Ist halt auch schwer heutzutage herausfzufinden sowas^^

1 „Gefällt mir“

Die Damen an der Anmeldung sind so Internetfähig wie alt.

1 „Gefällt mir“

Aber nicht wegen der Kälte, wenn sie mit dir unter einem Dach gelebt hat. :beansmirk:

Die haben halt noch nen gekauften HMK mit Stand 2002 und irgendwo tiefer in der anderen Schublade weiter unten noch eine mit Stand 1997.

„Ist doch noch gut! Warum soll man das jedes Jahr neu kaufen? Soviel ändert sich da eh nicht!“

Die Rote Liste die beim Arzt rumsteht ist auch schon von älteren Jahrgang. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Freiburg ist doch viel besser. :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Das ist bei mir auch schon geplant… muss nur vorher umziehen. Burg Blaustein. :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich zu lange gedanken darüber macht wie etwas geschrieben wird und dann beginnt anzuzweifeln, dass sowas überhaupt gesagt wird :beanderp:

btw gibt es auch schlechte Besserung? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Mit allen Erweiterungen? :beanpoggers:

So schlimm? :beanhug:

Geplant ist erstmal nur du Grundburg und dann mal sehen.

1 „Gefällt mir“

Schalke
echte Liebe

Da hast du vollkommen recht. Aber Freiburg ist viel zu gut um zu leiden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Super cool :beanaww:

Wir wollten eigentlich von BlueBrixx den Stargate-Raum von Stargate SG-1 bauen, aber den gibts zurzeit nicht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wenn Dortmund heute verliert, ja :beanjoy:

Komm zu uns. Wir haben Kekse. :beansmirk: