Einkaufen
Eventuell geht es mir jetzt noch schlechter als vorher und ich weiß noch nicht, ob ich es heut noch schaff zu kochen
Man muss Erkältungen einfach lieben
Seps schuld!
In 40min ist sie fertig Dann muss ich aber noch die Hähnchenschlegel auseinander nehmen Wir ein sehr spätes Frühstück/Mittagessen/Abendessen.
Lass es dir munden!
Hast du dich mit heißem Wasser verbrüht, oder mit dem Küchenmesser geschnitten? Keine Unfälle?
Die Erkältung reicht ja wohl!
Lieb die Version so sehr
Nee, weil du so ein Dabbes bist!
Sehr gut Belian, sehr gut.
Der Vorteil wenn die Kinder früh aufstehen, ich kann den Drucker früher anschmeißen
Endlich mal nicht nur den Trainingsplan erstellt, sondern auch Laufen gegangen. 5:50 ist dafür ganz okay. Nicht ganz bei 0 aber nervt dann doch schon, da man weiß, man war schon mal weiter.
Wichtig ist, du hast wieder angefangen
Was letzte Strecke?
Ich bin mittlerweile ganz zufrieden mit meiner Geschwindigkeit, und versuch die jetzt auch auf lange Strecken zu übertragen.
Als ich das erste Mal 15km gelaufen bin, war ich mit 06:31 unterwegs.
Gestern die 15km mit 06:09 gemacht. Hatte ursprünglich gehofft, ich schaff es unter 06:15 und war daher sehr zufrieden
Ja, habe mir ganz viele TKKG Hörspiele aufs Handy geladen. Eine Folge passt ganz gut mit einer Laufeinheit und lenkt ab. Gerade laufe ich ja eh noch nicht auf Leistung, wo ich motivierende Musik brauche.
Dieses Mal aber ne komische Strecke nicht durch den Wald genommen. Warum sind am Sonntag so viele Menschen auf Supermarkt-Parkplätzen? Habe ich was verpasst?
War der Einstellungslauf bei Garmin, der eigentlich nur 9 Min ist. Bin dann aber noch etwas weiter bis 3km gelaufen. Wäre noch mehr drin gewesen, aber ich hatte auch keine Lust direkt dann Muskelkater zum Start zu haben.
Die nächsten Läufe werden dann wieder ~5km werden und dann werde ich Garmin verfluchen, weil sie mir irgendwelche 10-20km Läufe vorgeben, die ich nicht in meinen Alltag integriert bekomme
Aber zum Glück steht ja der Firmenlauf im im Frühling an. Der Druck motiviert.
Ihr Pacemaker…
Da du in Berlin wohnst, hat das bestimmt was mit diesen Drogen zu tun, von denen wir hier im Westen so viel schlimme Dinge hören.
Es wurden jedenfalls Sachen aus Kofferräumen an umstehende Menschen vergeben und ich sah viele Scheine.
Ah, sowas will die Adidas App auch andauernd von mir, aber da hab ich kein Bock drauf.
Bin aber mit meinen Streckenoptionen auch ganz zufrieden. Da brauch ich mir doch nicht von ner App sagen lassen, was ich laufen soll
Kurz: 7km den Rhein hoch, am Wasserwerk wenden und zurück. Sind „nur“ so 2-3 km hin und zurück. Der Rest ist dann unterschiedlich von Hin-und Rückweg
Normal: 10km zwischen den zwei Rheinbrücken ne Runde (inkl. Rheinüberquerung)
Lang: 15km zwischen zwei anderen Rheinbrücken ne Runde (inkl. Rheinüberquerung)
Sehr lang: 20km, die obere von Strecke 2 und die untere Brücke von Strecke 1 (inkl. Rheinüberquerung)
Eigentlich total schön, immer direkt am Rhein entlang zu laufen.