Jaaa, die hab ich heute auch bekommen, ich sehe da auch einen Zusammenhang meist weine ich dann aber eher wegen jeder Kleinigkeit. Heute gabs einfach gar keine Kleinigkeit, naja
Oh ja
Jaaa, die hab ich heute auch bekommen, ich sehe da auch einen Zusammenhang meist weine ich dann aber eher wegen jeder Kleinigkeit. Heute gabs einfach gar keine Kleinigkeit, naja
Oh ja
Spameule heulte, weil sie keine Kleinigkeit gefunden hat, um deswegen zu heulen
spamheule, sozusagen. Verstehen Sie?
Das ist so traurig
Kauf dir Periodenwäsche und spiele Volleyball am Strand. Das hilft immer.
Allein schon die Vorstellung, jetzt Volleyball spielen zu müssen
Wären dir Liegestütz lieber?
Es geht los
Über Yoga hab ich kurz nachgedacht, aber dafür müsste ich mich aus meiner Heizdecke rausschälen, mhh, nee
Braucht ihr mittlerweile auch ein extra Kissen für den Bürostuhl, weil euch der Rücken sonst weh tut?
Ich fühle mich alt.
Braucht es vielleicht einen neuen Stuhl oder etwas Aufmerksamkeit für deine Rückenmuskulatur?
Vermutlich beides.
Aber mein Rücken ist allgemein, dank Bandscheibe im Arsch, deshalb brauch ich da eh mehr Komfort.
Mein Rücken zwickte die letzten Wochen und ich dachte dann ich fang mal wieder an regelmäßig Planking zu machen.
War wohl etwas zu früh
Lag dann noch ne Woche jede freie Minute mit Heizdecke rum
Ich kenne das aus den Phasen wo ich nachts ewig mit dem Kind auf dem Arm rumlaufe. Mein unterer Rücken zeigt mir dann auch gerne mal meine körperlichen Grenzen auf.
Ja, aber zeigt auch, dass ich da lieber schnell was machen sollte, bevor es zu oft zwickt und dadurch gleichzeitig auch den Sport zur Stärkung behindert.
Ich liebs
Sinnvoll ist es, vor Beginn des Trainings eine kurze Aufwärmphase einzubauen. Zum Beispiel: fünf bis zehn Minuten joggen. Das geht sogar in der Wohnung: Sie können dynamische Schritte auf der Stelle gehen.
Danach werden deine Nachbarn dich bestimmt auch lieben
Einfach die besten Trainingsmethoden
Moin
„Ich bin Feminist, weil ich mag Frauen. Ich finde die sexy.“
Based