Spam-Thread L - Spam FM ✨

Aber wenigstens hat „ein Duschgel“ dieselben Buchstaben wie „Dschungel-Ei“

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

*Gib mal bitte 'n Duschgel."

Okay kriege wohl Mittwoch spontan eine Wärmepumpe. Danke Robert

3 „Gefällt mir“

Passenderweise bietet EMP in etwa 4 1/2 Stunden für den Zeitraum von 72h exklusives Merch an. :beanpoggers:

Machen die nicht nur schlechte Weihnachtskalender?

Kann ich nicht beurteilen, hatte nie einen Adventskalender von EMP.

Aber willst du nicht komplett in EMP-Merch rumlaufen?

Aus der Kategorie lustige Namen um Nulli Konkurrenz zu machen

Aber der ist krank und wir sind seine Vertretung :star: :red_circle:

Ihr seid keine würdige Vertretung für @Nullinger0 :eddy:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch unmöglich :beanjoy: Aber wir versuchen es zu zweit so gut es geht :+1:

Ist das ein Euphemismus?

:beanlurk:

3 „Gefällt mir“

:beansurprised:

Hab erst Folge 1+2 gesehen. Bisher gehts so, was ich bei dem Cast aber auch schon erwartet hab. Sam bekommt seine Sendezeit dutch das antiquierte Votingsystem und alle sind halt noch recht brav. Das war aber immer so und der Wahnsinn entfaltet sich erdt später.

Trotzdem wäre es cool, wenn sie langsam mal was an dem Konzept machen, damit wirkich jeder mal ne Prüfung machen muss und nicht jedes Jahr die langweiligste Person gewinnt.

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe es auch langsam nicht mehr. Einfach die erste Prüfung gut meistern und dann kann man 7 Tage pennen und Reis essen und mit 70k € wieder den Dschungel verlassen. Wenn sie wenigstens mehr Prüfungen mit 2-3 Leuten machen würden, wodurch man dann Schuldige fürs Versagen hat.

Genau! Die sollen sich gefälligst gegenseitig kratzen, beissen und schlägern :beanwat:/

Nö, das nun nicht. Ich hätte nur gerne mehr Gruppendynamik und weniger Zelturlaub von 12 Fremden.

1 „Gefällt mir“