Spam-Thread L - Spam FM ✨

Ja ein bisschen wie Temptation Island. Alle wissen schon vorher, wie sie sich zu verhalten haben. Es gibt keine Überraschungen. Jede Prüfung hat man schon gesehen und jede Zigarettenstrafe auch. Man hat ja sogar schon Archetypen, die es zu besetzen gibt.

2 „Gefällt mir“

Man sieht aber an anderen Formaten oder dem Legenden Camp, dass es auch anders geht. Die teilnehmenden haben halt mittlerweile auch alles durchschaut. Da kann dann eben ein Sam Dylan - der eh schon nervt - wenn er feststellt dass er in der Prüfung gerade zu gut ist, schnell ein bisschen Drama machen, abbrechen und ist am nächsten Tag wieder in der Prüfung.

Ich finde das auch tatsächlich ziemlich schade, weil dir Prüfungen echt schön gemacht sind und man dann kaum was davon sieht. Das war beim Legendencamp echt mal ne schöne Abwechslung, Prüfungen bis zum Ende zu sehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Guck halt 7 vs. Wild!

1 „Gefällt mir“

Das hab ich noch nie geschaut :sweat_smile:

So ist es… deswegen bin ich aus dem Game schon vor Jahren ausgestiegen :smiley:

Bin auf der Suche nach nem pc. Aber ich bin jetzt schon wieder völlig überfordert von den ganzen Angeboten und Daten :smiley:
Ich hab dafür einfach viel zu wenig Ahnung von pc’s :beanfriendly:

Kommt halt drauf an, was der Gerät können soll und vor allem, was das Budget ist. Ich kaufe auch gerade neu und eigentlich hätte ich gestern bestellt, wenn nicht das verdammte Mainboard jetzt für nen guten Monat ausverkauft wäre…

Ich kenne da jemanden der wird sicher helfen.
Jemand der Teure Grafikkarten mag.

Wenn es nur ein Forum gäbe mit gewissen Threads in denen Menschen ihr wissen über Computer teilen. Das wäre schön.

Nimm die 3

Ich will damit das neue Monster Hunter spielen können und mir nicht in 4 Jahren schon wieder nen neuen kaufen müssen :smiley:
Außerdem würd ich den gern irgendwo bestellen wo es ne 0% Finanzierung gibt… Ich brauch aber auch noch nen Bildschirm und ne Tastatur… sfz… das artet schon wieder in Stress aus, eh :smiley:

Nie Müde werden, nie einschlafen, vor Chef in Geschäft sein und das Dönerfleisch schweissfrei schneiden.

3 „Gefällt mir“

Nein, sie nimmt alle drei zusammen!

Kein Problem, nur genug Geld drauf streuen und dann wirds :sweat_smile: An welche Dimension denkst du denn da?
Und finanzieren kannst ja mittlerweile eigentlich überall.

Gute Idee, dann muss sie die nächsten 20-30 Jahre keinen neuen Rechner kaufen :beanpoggers:

Echt schade :beansad:

Was Habeck nur tun würde? :kappa:

Vermutlich einen PC Heizungsförderung

Ich hab das immer noch nicht geguckt… :beanfeels:

Ich kanns mir auch leider einfach nicht mehr anschauen. Von vorne bis hinten schreit mir da alles FAKE! FAKE! FAKE! ins Gesicht. Mit der ganzen Produktion kann ich ja noch leben, aber dass die Kandidaten da mittlerweile minutiös ihre Auftritte planen und dadurch quasi ungewollt ein Drehbuch entsteht, ist mir zu viel. Zum Glück gibts genug andere Sachen, die man noch gucken kann :blush:

1 „Gefällt mir“

So maximal 1500 denk ich mal :thinking: Ich weiß halt nur nicht, auf was ich da ganz genau achten muss/sollte :frust:

Ein PC ist ja auch nur ein Wärmetauscher.