Jaaa! Das Mädel kam eben auch schon vor es würde mich wirklich nicht wundern, wenn Moonraker endgültig die Vorlage für Austin Powers geliefert hätte^^
Wer schießt wohl öfter, James Bond oder die Laserkanonen?
Meinst du mit schießen „zum Schuss kommen“? Dann ist die Antwort leicht.
Ich musste daran denken
Beste Szene
Wie lustig Filme früher einfach noch sein konnten. Heute wird sowas einfach nicht mehr gemacht. Früher war einfach alles besser
Entschuldigung, Jojo Rabbit und What we do in the shadows waren extrem lustige Filme!
Das wäre Doktor Evil auf dem Drehstuhl. Könnte ich mich kaputt lachen. Lache jetzt schon, wo ich nur das kurze Gif sehe.
Mein bester Kumpel und ich haben uns die Filme früher ständig angeschaut und letztes Wochenende haben wir uns wieder die Zitate um die Ohren gehauen
„Dann geh ich mal zu der Trennwand… die dort drüben steht!“
i sach ja ned des du mich rausgmobbd hasd. des warne etzala die haider!
Okay! Es ist mir hier ein bisschen zu voll, alle man raus! Alle raaaaus!
Du nicht Scott
Sie nicht Goldständer
Sie nicht Nummer 2
Sie nicht Frau
Sie nicht Handlanger mit Zange
Sie nicht Sie drei da drüben
Sie nicht Handlanger der wahllos an Knöpfen herumdreht damit es aussieht als würden Sie etwas tun.
Der Typ hat denselben Job wie ich
Früher war man glaube ich viel schonungsloser. Da hat man einfach gemacht ohne drüber nachzudenken ob sich irgendwer drüber aufregen könnte und wenn hat man es nicht mitbekommen. Heute hast du bei jedem Gag direkt nen Riesen Shitstorm am Arsch. Was ja bei krassen Sachen auch sein Gutes haben kann. Aber dadurch wird vieles denke ich nur noch mit angezogener Handbremse produziert um bloß niemanden zu offenden.
Ich bin gespannt, was Nulli zu berichten hat, wenn er bei den neueren Filmen ankommt
Ich finde aber auch die Art wie Komödien gemacht wurden und werden sehr viel anders. Wenige Filme arbeiten wirklich noch mit dem Medium Film um lustig zu sein. Sowas wie das Gif von dir oben mit dem Drehen von diesem beknackten Auto funktioniert halt nur, weil’s so lustig geschnitten ist. Klar, ist verhältnismäßig aufwändig zu drehen und kostet Geld. Die Tochter vom Til im Alter von 9 Jahren über Popo-Sex sprechen lassen ist halt viel einfacher.
Ich hab nicht viele Bond Filme aber ich glaube selbst da ist eine gewisse Entwicklung der Figur sichtbar.
Auf jeden Fall. Craig hat ja wirklich mal Persönlichkeit in die Figur gebracht^^
Da hast du natürlich Recht aber jetzt vergleichst du aber auch Äpfel mit Schweinescheiße.
Naja ich weiß nicht, sind halt die Komödien von heute. Wie gesagt, wenn man jetzt mal sowas wie Jojo Rabbit weglässt was meiner Meinung nach halt einfach ein wirklich superlustiger Film ist, hast du halt mittlerweile viel In-your-Face-Humor, den du aber auch einfach als Witz erzählen kannst. Sowas wie auch die Schweiß-Szene aus dem Verrückten Flugzeug ist halt auch geil^^