Spam-Thread L - Spam FM ✨

Soll er doch lieber Erdbeereis mit Scheiße vergleichen, das machen die Amis auch gerne:

Bei South Park war es immer die Kotstulle gegen den Rieseneinlauf^^

WHAT?

Hätte ich den Titel nicht gelesen, wär ich niemals drauf gekommen, dass das ein Bond Film ist :joy:

Ja nur weil du grade ausgerechnet ne deutsche Komödie als Vergleich herangezogen hast. Die wahren halt schon immer eher scheiße

Joar dann nimm gerne so nen Müll wie Hangover.

Oh das gibt jetzt wieder feinstes Gekloppe :beanmampf:

Den ersten fand ich davon tatsächlich noch witzig. :sweat_smile:

Finde im Übrigen dass es viele gute deutsche Komödien gibt, die aber unter den noch viiiiiiel mehr vorhandenen Pipikacka-Komödien leider untergehen.

Stromberg
Toni Erdmann
Die Feuerzangenbowle
Ja, auch Der Schuh des Mannitou war damals einfach witzig, auch wenn der Humor schlecht gealtert ist^^
Soul Kitchen

Da geht schon was.

Irgendwie ist heute ein sehr unbefriedigender Tag. Ich bin den ganzen Tag am arbeiten, aber irgendwie geht nix vorwärts :smiley: Kennt ihr solche Tage??
Furchtbar :simonugh:

4 „Gefällt mir“

Christian sagt: du strengst dich einfach nicht genug an!

Tote Hummel :confused:

Ich kenn eher das Gegenteil
Ich häng den ganzen Tag im Forum und trotzdem schaff ich mehr als geplant :beancool:

Guten Appetit

Christian kann mich mal!

1 „Gefällt mir“

Der soll sein Maul halten, wenn er im Bundestag bleiben möchte! :beanwat:/

Ist der einzige Film zu denen ich mich davon äußern kann und ja ich liebe die ganzen alten
Bully nach wie vor.

Ist eh super aber halt ne serie.

An den kann ich mich kaum noch erinnern.

Wir sind schon nicht ganz Humorfrei das stimmt schon. Das Problem sind die Schweigers und Schweighöfers dieses Landes.

Somehow
I just don′t wanna stay and wait for a wonder :beangasm: :studio_microphone:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nicht die leiseste Ahnung, aber ich glaube ich hab ihn mal in Niedersachsen auf Tinder gesehen.

2 „Gefällt mir“

ah, doch nicht tot, hat sich eben aus dem staub gemacht

1 „Gefällt mir“

Du bist mir unheimlich.