Spam-Thread L - Spam FM ✨

Macht halt insofern einfach keinen Sinn, dass es ja der selbe James Bond sein soll. Bspw. ist Craig ja ne komplett neue Figur, ähnlich wie bei den unterschiedlichen Batmans. Hätte man hier ja auch so machen können.

Ich dachte, das wäre immer derselbe Bond, nur halt unterschiedliche Schauspieler :beanlurk:

Bin mir nicht sicher wie das bei Pierce Brosnan ist, aber der Craig Bond ist auf jeden Fall ein eigener, neuer Charakter.

Boah hier flippt schon wieder ein Kind aus bei dem ich meiner Kollegin jetzt schon mehrmals gesagt habe dass die die Therapie abbrechen soll weil das offensichtlich einfach nicht therapierbar ist :roll_eyes: die muss echt mal Durchsetzungsvermögen achieven^^

Oder das kind braucht einen anderen Therapeuten.

Eben
So kann man ja nicht ordentlich Filme schauen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch möglich, allerdings ist das Kind jetzt schon bei der dritten Kollegin^^

Das Kind braucht evtl einen TherapeutEN namens nullinger

Auf gar keinen Fall, ich hasse das Kind :rofl:

Junge jetzt drehen hier aber langsam auch alle durch :smiley: meine Workaholic-Kollegin, die eigentlich krank zuhause ist, fragt mich arbeitsspezifische Dinge per Whatsapp, ich gebe ihr eine ausführliche Antwort, weil sie sonst eh wieder keine Ruhe gibt. „Puh, das ist mir jetzt eigentlich alles ein bisschen zu viel, ich bin ja krank!“

JA ALTER DANN GLOTZ FERNSEHEN UND SCHAU DIR KEINE ARBEITSSACHEN AN WENN DU KRANK BIST ODER URLAUB HAST!!!

4 „Gefällt mir“

Das hast du ihr hoffentlich genau so geschrieben? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das eine von denen, ohne die nichts läuft und die Firma zugrunde geht?

Ich hab ihr das sogar schon diverse mal persönlich gesagt und sie ist sich dem auch bewusst, aber es ist halt ne Krankheit wo man nix machen kann :beanjoy:

Ne das eigentlich nicht mal, aber sie ist halt tausendprozentig korrekt und kann nachts nicht schlafen, wenn ihr irgendwas bzgl. Arbeit einfällt wo sie dann nicht weiß ob das erledigt ist^^

1 „Gefällt mir“

Am Besten ist eigentlich, dass meine Chefin „Partnerin“ von LaVita ist. So ein schweineteurer Vitaminsaft, der natürlich gegen alles hilft und ein ganz tolles Immunsystem aufbaut. Witzigerweise sind gerade 3 Kolleginnen gleichzeitig krank, die sich für 35€ ne Flasche von meiner Chefin gekauft haben :rofl:

Ich will nach Hause :simonugh: Was ein scheiß Tag.

In Zukunft nichts Handfestes von der Chefin annehmen, außer einer besseren Bezahlung, mehr Urlaubstagen und weniger Arbeit.
:beannote: :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Bald hast dus ja geschafft
Wie lang machst du heute?

Heute Mittag war ich noch super motiviert heute Abend was im Haushalt zu machen, jetzt will ich einfach nur Heim und in mein Bett :eieiei:

So genug Genörgel.
Wie gehts euch eigentlich? Hab euch heute ja leider ein bisschen vernachlässigt :tellmemore:

Das sind ja 2 1/3 Tafeln Dubai Schokolade :beanomg:

Bis 5 nach halb etwa ^^ Es ist absehbar, zum Glück.