Das JBO- James Bond Omniverse
Doubt it
Ich dachte die Filme stehen mehr oder weniger für sich und hängen höchstens unter den jeweiligen Bonds zusammen. Die spielen ja auch immer in ihrer jeweiligen Gegenwart. Das macht zeitlich ja schon keinen Sinn.
So, hab gerade ein Mini-Nudelholz und eine Backschürze für meinen Sohn bestellt…
Grad bei der Apotheke gewesen um mir Herpessalbe zu holen. Die Apothekerin: „Mehrmals auf die Bläschen auftragen und generell das ganze wie jede andere Virus-Infektion behandeln: Wenig Stress, ab und zu mal auf die Couch, Beine hochlegen, früh genug schlafen gehen, Vitamine. Aber wirklich, am wichtigsten: Stress vermeiden.“ Ok, noch mehr relaxen. Ich sag meinem Chef Bescheid
Teils-Teils. Also ich weiß dass die Craig-Filme auf jeden Fall aufeinander aufbauen. Und auch damals bei Sean Connery gab es Ereignisse, die in späteren Teilen wieder aufgegriffen wurden.
Wie kannst du eigentlich den ganzen Tag bei der Arbeit Filme schauen?
Ja aber halt nur unter dem jeweiligen Darsteller so als wäre James Bond ein alias in das immer wieder neue Agenten schlüpfen.
Aber die Filme basieren ja auf den Büchern und wurden dann weiter gesponnen.
Es ist irgendwie kompliziert. Deshalb bin ich mit dem Franchise auch irgendwie nie so richtig warm geworden.
Mit den Augen
Aber um die Filme schauen zu können, muss man ja die ganzen eventuellen Verknüpfungen nicht kennen, die stehen ja alle größtenteils für sich
Anders als andere Franchises
Fairerweise muss man sagen, dass du auch die Story von Digimon kompliziert fandest und vielleicht kein Maßstab dafür bist
Dabei ist die voll einfach:
So ein paar Kinder werden in die Digiwelt gezogen und bekämpfen böse Typen
Und wenn sie zu alt werden, löst sich das Band
Dann gibt es da aber auch noch die Typen, bei denen das Ganze bis ins Erwachsenenalter hält und einige können mit ihren Digimon verschmelzen und dann arbeiten da einige zusammen aber andere wieder nicht und die Karten gibt es auch noch, aber später dann wieder nicht mehr und ne Digimonpolizei wird eingeführt, die aber in der Wlt von den anderen scheinbar keine Rolle spielt usw…
Das sage ich ja. Sie hängen nicht zusammen aber irgendwie doch.
Funfact: James Bond hat heute Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch
Hab ich auch gestern wieder mal geguckt, weil ich vorher ein YT Video über die Game-Musik geguckt hatte
Ist so für die Altersklasse 40-50+ gedacht.
Warum haben die Führer so komisch geschrieben?
Selbst wenn ich in der Zielgruppe wäre, würde ich es mir nicht anschauen wollen.
Nachdem ich letzte Woche vergleichsweise viel zu tun hatte, ist diese Woche scheinbar wieder Langeweile angesagt