Spam-Thread L - Spam FM ✨

Schau dir James Bond an!

GoldenEye ist wirklich ein sehr guter Agentenfilm!

Ich hock hier im Büro mit 4 Kollegen um mich herum :beanlurk:

Die können doch mit gucken!

Aber was, wenn das so doofe Gucker sind, die immer alles kommentieren müssen :beansweat:

Ihr müsst euch nur einig werden wer das Popcorn besorgt

Einer meiner Kollegen hat heute Kuchen mitgebracht, da brauchen wir kein Popcorn mehr

Popcorn-Kuchen? :beanthinking:

Okay das Intro von Der Morgen stirbt nie ist ja mit Abstand das beschissenste Bond-Intro aller Zeiten^^

Alles Gute zum Geburtstag @TIMBOlino1984 :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Hier ist ihr neuer BMW mit der üblichen Ausstattung Mister Bond:
Maschinengewehr, Raketenwerfer und GPS-Navigationssystem.

1997 galt ein GPS Navigationssystem in einem Auto als ähnlich verrückt wie ein Maschinengewehr oder Raketenwerfer :beannote:

Ihr Mobiltelefon bestizt einen Fingerabdruckscanner und Sie können ihr Auto damit starten… witzig, James Bond doch bissi Star Trek-mäßig!

1 „Gefällt mir“

Verrückt nicht, aber doch noch für die meisten Leute Zukunftsmusik. Mein erstes Navi habe ich mir so um 2004/2005 rum geholt. Damals noch ein TomTom mit Manfred Lehmann als deutsche Stimme von John McClane. Das hat mich Schweinebacke genannt, wenn ich die Ausfahrt verpasst habe. :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Fand’s in dem Zusammenhang nur witzig, weil es mit zwei aberwitzigen anderen Ausrüstungsgegenständen erwähnt wurde :beanjoy:

An die Zeit in der man quasi DLCs für Navis kaufen konnte, kann ich mich aber auch noch erinnern^^ Wir hatten den Mafia-Boss, der meinen Vater dann in Kroatien in den Wahnsinn getrieben hat „mein Sohn, du musst umkehren!“

Unsers hatte eine Sexy Französin :donnie:

1 „Gefällt mir“

@Astarth zur Info: Odo hatte mir das Lied vor ein paar Tagen geschickt und seither verfolgt es mich :smiley:

Ich glaub 1997 wars auch schon heißer Scheiß, ein Gerät zu haben, was einen durch DE, Europa oder die Welt navigieren kann. Wie gut das damals klappte, ist was anderes :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Das wäre der einzige Grund, doch mal ein Auto zu holen… :beanderp: :beanjoy:

Inzwischen geht doch auch als Radfahrer oder Spaziergänger nix mehr ohne Navi.

Da verpasse ich aber keine Ausfahrten und muss mich nicht anschnallen :beansad: