Schau dir James Bond an!
GoldenEye ist wirklich ein sehr guter Agentenfilm!
Schau dir James Bond an!
GoldenEye ist wirklich ein sehr guter Agentenfilm!
Ich hock hier im Büro mit 4 Kollegen um mich herum
Die können doch mit gucken!
Aber was, wenn das so doofe Gucker sind, die immer alles kommentieren müssen
Ihr müsst euch nur einig werden wer das Popcorn besorgt
Einer meiner Kollegen hat heute Kuchen mitgebracht, da brauchen wir kein Popcorn mehr
Popcorn-Kuchen?
Okay das Intro von Der Morgen stirbt nie ist ja mit Abstand das beschissenste Bond-Intro aller Zeiten^^
Hier ist ihr neuer BMW mit der üblichen Ausstattung Mister Bond:
Maschinengewehr, Raketenwerfer und GPS-Navigationssystem.
1997 galt ein GPS Navigationssystem in einem Auto als ähnlich verrückt wie ein Maschinengewehr oder Raketenwerfer
Ihr Mobiltelefon bestizt einen Fingerabdruckscanner und Sie können ihr Auto damit starten… witzig, James Bond doch bissi Star Trek-mäßig!
Verrückt nicht, aber doch noch für die meisten Leute Zukunftsmusik. Mein erstes Navi habe ich mir so um 2004/2005 rum geholt. Damals noch ein TomTom mit Manfred Lehmann als deutsche Stimme von John McClane. Das hat mich Schweinebacke genannt, wenn ich die Ausfahrt verpasst habe.
Fand’s in dem Zusammenhang nur witzig, weil es mit zwei aberwitzigen anderen Ausrüstungsgegenständen erwähnt wurde
An die Zeit in der man quasi DLCs für Navis kaufen konnte, kann ich mich aber auch noch erinnern^^ Wir hatten den Mafia-Boss, der meinen Vater dann in Kroatien in den Wahnsinn getrieben hat „mein Sohn, du musst umkehren!“
Unsers hatte eine Sexy Französin
Ich glaub 1997 wars auch schon heißer Scheiß, ein Gerät zu haben, was einen durch DE, Europa oder die Welt navigieren kann. Wie gut das damals klappte, ist was anderes
Vielen lieben Dank
Das wäre der einzige Grund, doch mal ein Auto zu holen…
Inzwischen geht doch auch als Radfahrer oder Spaziergänger nix mehr ohne Navi.
Da verpasse ich aber keine Ausfahrten und muss mich nicht anschnallen