Ein Freund von uns hatte heute Morgen vermutlich einen Blinddarmdurchbruch. Habe jetzt Blinddarmdurchbruch gegooglet und hoffe, dass ich irgendwann einfach von einem Bus überfahren werde damit ich niemals solche Schmerzen erleiden muss
Aber was ist, wenn der Bus dich mit dem überfahren nicht tötet? Stattdessen liegst du angefahren auf der Straße und GENAU DANN bricht dein Blinddarm durch.
Ich darf bis bis 7,5 Tonnen alles fahren. Sag also rechtzeitig Bescheid wenn es soweit ist, damit ich einen Bus organisieren kann.
Ich habe tatsächlich genau gerade erfahren, dass es „nur“ ein Nierenstein war. Aber da hab ich auch Panik vor. Ganz allgemein will ich einfach nicht alt und krank werden… aber leider ist der Verfall ja schon da
Du darfst so viel fahren und fährst dann nicht mal 150 CC mittwochs mit uns
Dürfen und Wollen sind ja unterschiedliche Dinge
Erstaunlich, ich dachte Blinddarmdurchbruch ist common sense.
Einer meiner Nachbarn hatte einen, und ist im Hausflur zusammengebrochen und konnte nix mehr machen als da auf den Treppenstufen zu kauern und zu schreien, da musste auch der Krankenwagen kommen.
Ich will das nicht
Ist ja nicht vorprogrammiert. Eine Blinddarmentzündung kann, muss aber nicht enstehen, bzw. zu einem Durchbruch werden.
Mario Kart macht mir nicht so Bock. Das ist für mich leider nicht mehr als ein Party-Spiel, das man anwirft um die Kinder eine Weile zu beschäftigen. Letzten Mittwoch war ich immerhin mit euch im Discord, auch wenn ich derweil was anderes gespielt habe.
So schlimm ist der auch nicht
Ich hatte vor 17 Jahren auch einen und kann mich kaum an die Schmerzen erinnern
Ja aber das kann halt so schnell passieren und ich hab so panische Angst vor sowas
Vermutlich weil die Schmerzen so schlimm wie bei einer Geburt sind, das „vergessen“ viele Frauen ja auch.
Soll mit einem Frauen schnupfen vergleichbar sein
Das ist gut möglich
Angenehm wars auf jeden Fall nicht
Angst vor Schmerzen?
Schon, ja
In ner Stunde hat sich spontan Besuch angekündigt und bin deswegen nochmal kurz Einkaufen gewesen.
Das Ergebnis finde ich witzig
Am 11.11 für 11,11
Mein schlimmstes Schmerzerlebnis war ein Hexenschuss.
Einrahmen!