Spam-Thread L - Spam FM ✨

Astarth is ne rischdisch jecke, kölsche Jung!

Ich hatte als Kind ne Mittelohrentzündung, das war für mich schon die absolute Hölle. Vielleicht bin ich auch so mega ängstlich, weil ich schon ewig keine richtig krassen Schmerzen mehr hatte, außer mal Kopfschmerzen und ich bin einfach nicht mehr sensibilisiert :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne einen, der Wasser im Ohr hatte und die mussten ihn beim Arzt wirklich schütteln bis es rauskommt xD ohje wie sich das schon liest

Hat der sich zu lange dein Profilbild angeschaut und dann ist ihm alles zu Kopf gestiegen? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Frag mal deine Frau, die kann dir sicher ein paar Schmerzen zufügen.

Ich glaube anatomisch funktioniert das anders :joy:

Soll sie ihn in Mario Kart fertigmachen?

Das hat sie schon ein paar mal :frowning:

Keine Sorge @Nullinger0 , ich übernehme!

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Ja, einen Panzer zwischen die Beine schießen zb.

He, was hast du gegen meinen Penis und was hat er dir jemals getan? :beanwat:

Frag mich 18 uhr nochmal.

Da soll es ja sogar welche geben die darauf stehen wenn man da reinkickt :rofl:

Er existiert!

Möchtest du dich vielleicht mal mit ihm aussprechen? Ich könnte auch als Mediator fungieren!

Hier ist es seit Tagen einfach nur nebelig, und man sieht einfach nichts.
Ist schon irgendwie gruselig.

Also ich würde vorschlagen wir fangen mal mit einer ganz einfachen Aufgabe an, in dem wir die Rollen umdrehen: Penis, sag doch mal was dich an dir stören würde wenn du Sedov wärst und Sedov, du machst bitte das Selbe nur andersrum!

Aber bitte denkt beide daran freundlich und fair zueinander zu sein!

Dein Penis stinkt!

So Sedov, das war jetzt nicht sehr nett und außerdem wäscht sich der Penis mindestens einmal in der Woche, ja? Ich glaube wir müssen mal über Aggressionen sprechen!

Er soll einfach abhauen!

Wenn du dran rubbelst und dadurch der Dreck abfällt, ist das KEIN Waschen :beanwat: