Mir geht es mehr um Kovac, ich bin ja bei #HaHoHe
Null. Das sind alles Aktionäre
Ich auch. Hab heute zum ersten Mal gesehen wie der Spiffing Brit überhaupt aussieht, damit ich ihn dann auch erkenne. Hätte ich mir von der Stimme her komplett anders vorgestellt. Da bin ich ja mal gespannt wie er spielt und wie sich das Himmelreich des Maurice dagegen schlägt. Die anderen 3 hab ich jetzt noch nicht auf dem Zettel.
Aber Potato als Moderator ist ziemlich cool ich bin Mal gespannt wer das ganze von RBTV Seite betreut.
Ich hab heut richtig gute Laune und hätt echt Bock zu arbeiten, aber es ist nix los. Und die Wareneingänge, die bisher da waren, kann ich nicht buchen, weil uns kundenseitig noch Infos im System fehlen Frechheit!
Das kann jetzt funktionieren(mit Disziplin) oder total in die Hose gehen, weil der Haufen keine Disziplin hat
Ich glaube in dem Fall ist es nicht der Haufen der stinkt sondern der Hund der ihn kackt.
Immerhin scheint man ja jetzt mal den Führungsstaff auszudünnen. Wenn Ricken es dann halt mal hinbekommt, wieder eine einheitliche Philosophie in den Laden zu kriegen, kann ich mir Kovac schon auch als Stein des Anstoßes gut vorstellen. Das sind aber viele Wenns und noch zu viele Personen die da mitquatschen wollen.
Find ich cool, dass du ab und zu mal mit Herzer den Account tauscht, um hier etwas Frische reinzubringen
Ich hatte gerade ein spontanes Teams-Meeting. weil man meine Expertise gebraucht hat
Ich fühl mich direkt wichtig.
Ging es etwa um Arbeitszeitbetrug?
Ich hab den Muskelkater aus der Hölle
„Erklären Sie uns doch jetzt bitte mal, wie wir hier den Briefkopf ändern können. Wir müssen immer nachfragen und Sie können das soch so gut!“
Nein um eine Aktion von nem Kunden, den ich in der Vergangenheit betreut hab.
Hach es fühlt sich gut an, gebraucht zu werden.
Ansichtssache
Innere Kündigung nochmal für zwei Wochen aufgeschoben
Quiet Quitting ist wenn man nur innerhalb der vereinbarten Arbeitszeit arbeitet
Freu dich, morgen wirds noch schlimmer
Herzer, bist du es?
I know, DOMS ist die Pein meiner Existenz…
Nein, ich bin Christian Lindner und ihr seid alle gefeuert!