Du hast hier gar nix mehr zu melden, du EX-Regierender
Es ist besser falsch zu regieren als nicht zu regieren. Oder so
Es ist besser falsch zu regieren, als schlecht zu regieren
Hat aber gestern auch noch brav für schwachsinnige Grenzkontrollen gestimmt. Regiert also wohl doch lieber falsch.
Ah jokes on you
Grenzkontrollen find ich super
Wir sollten Grenzkontrollen für CO2 einführen, dann sind wir endlich diesen lästigen Klimawandel los und können uns wieder mit wichtigen Dingen beschäftigen, wie schnellen Autos und Schwarz-Weiß-Bildern
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal was positives über Wissing sagen würde, aber nicht nur ist der aus der (A)FDP ausgetreten, er hat auch mit „Nein“ gestimmt, und sich nicht nur enthalten.
Ich versteh schon, dass die Führungsetage kacke ist und da viel schief läuft. Aber die Mannschaft muss man schon auch mit reinnehmen - es hat ihnen keiner Verboten guten Fußball zu spielen
Ja, der hat sich tatsächlich zum MVP gemausert. Der hat bei mir aber eh schon Credits gewonnen, weil der damals das 9€-Ticket eingeführt hat.
Neeeein! Die da oben!!!
Vielleicht sollte er es mal mit einem BVW versuchen
Kleinstpartien scheinen ja neuerdings der Hit zu sein
Bündnis Volkswagen?
Kann ich ja nix dafür, dass der so blöde Initialen hat
Vielleicht sollte er sich dann von denen sponsorn lassen
Ich meinte in dem Fall eigentlich den Trainer
Ja das muss sich erst zeigen. Mislintat wird ja jetzt wohl bald gegangen und dann hat Kehl wieder seine vollkommene Macht zurück. Wenn das im Sommer aber nicht klappt wird das sicher auch mal neu besetzt. Da in den Medien mittlerweile jeder drüber schreibt, dürfte es auch beim lieben Herrn Watzke angekommen sein
Finde ich auch immer noch krass wie sich da das Bild gewandelt hat
Ja Sahin war da dann das Bauernopfer. Wobei die Mannschaft jetzt zumindest wieder kämpft.
Und Guirassy hat sich gestern kein einziges mal hingeworfen und wollte nen Elfmeter schinden
Wenn er jetzt noch ein Tempolimit einführt
Ok, moment moment moment, meinst er wirft direkt alle seine Ideale über Bord?
Nee, aber ich träume davon.