Ja, ich hab sogar ein Automation & Robotics ETF und auch ein bissl Nasdaq. Ich glaub der Automation ist der einzige, der sich die Woche noch nicht erholt hat. Aber ist auf nem guten Weg. Die anderen sind auf Wochenbasis alle solide im Plus.
Aber so insgesamt, war das im Tagesverlauf ein krasser Einbruch, und alle meine Positionen haben das innerhalb des Tages wieder aufgeholt
Also keiner meine ETFs war am Ende des Tages, als NVIDIA so eingebrochen ist im Minus.
Ich weiß gar nicht, ob Geräte immer automatisch „schwieriger“ bedeuten.
Viele Geräte machen ja eher das Gegenteil. Sie sind so aufgebaut, dass du deutlich weniger Gewicht bewegen musst, als wenn du alle Übungen mit dem eigenen Körpergewicht machst.
Natürlich jetzt nicht, wenn man irgendwie krass pumpen geht und da massiv Gewichte rauflegt. Aber im Normalfall hast du ja Geräte, mit Seilzug etc. wo du erstmal auch mit sehr geringen Gewichten anfangen kannst.
Ich hab auch seit Wochen einen Artikel vom Spiegel mit einem Miniworkout für zu Hause gebookmarked, den ich mal ausprobieren wollte. Aber bisher hatte ich einfach keine Lust
Mein Chef sagt es gibt immer was zu tun. Schreibtisch aufräumen, Akten sortieren. 3000 Briefe packen nur damit ihr dann alle am Ende doch die CDU wählt…