Spam-Thread LI - Bumsen gut, Sexismus schlecht ✨

Wird doch auch auf der Seite aufgeführt.

Ansonsten finde ich Geräte überbewertet. Am Anfang steht erstmal die Kontinuität. Wir sind hier nicht im Leistungssport, wo man die letzten Prozente heraus kitzeln will. Wichtig ist, dass ich die Übungen in den Alltag eingebunden bekomme und min. 2-3 Mal die Woche ausführe.

Du könntest dich mit irgendwas ablenken
Darf ich dir unseren Heiland und Erlöser „Kreuzworträtsel“ vorstellen

Diesen Monat knapp 1000 € vernichtet, aber ansonsten läuft es sehr gut.

:wtf:

Sind doch nur Schwankungen. Habe nichts verkauft, daher ist es total egal.

Ich mag lieber so Wortsuche-Dinger. Aber hier ist ja so gut wie alles gesperrt. Und Nachrichten will ich nicht lesen, die deprimieren mich nur.
Ich könnt lesen, aber das darf ich eigentlich nicht mehr, weil VABOTEN und Handy genauso.
Hab noch ein angefangenes Knüpfarmband da, aber das sieht glaub auch doof aus, wenn ich jetzt hier sitz und knüpf :smiley:

aso, ja okay

Das heißt, früher oder später wird das Forum auch von deinem Arbeitgeber geblockt? Alles klar, war nett dich gekannt zu haben :cry:

Ich wusste ja nicht, dass du alle Übungen von der Seite machst :smile:

Geräte oder Gewichte müssen ja nicht gleich für Leistungssport genutzt werden :smile: Ich hatte ja auch nur das Ziel, weniger Rückenschmerzen zu haben und hab dafür mit Gewichten gearbeitet, weils mir am einfachsten schien so tatsächlich was für den Rücken zu machen und weil ich nicht ins Fitnessstudio wollte. Aber klar, im Endeffekt ists erstmal wichtig, dass mans tatsächlich regelmäßig macht. Das tue ich bspw. nicht mehr :smiley:

Ich hab ja kindl im Browser, ist das bei dir auch geblockt? Krass bei euch, ey.

Ich hätte ja auch noch nen anderen Vorschlag, aber ich hab so das Gefühl, das ist auch nicht so deins :beanlurk:

Lesen ist verboten, aber Knüpfen wäre erlaubt? Wo ist denn da die Logik? :simonhahaa:

Radio ist strengstens verboten!

Es ist das erlaubt, was dem Vorgesetzten selber Spaß macht

Das ist wie in der einen Malcolm mittendrin Folge. Die Armbänder kann man verkaufen.

Oder verschenken
Nächstes Weihnachten kriegt dann jeder der Mitarbeiter ein handgeknüpftes Armband von Schlotti :beanaww:

Was da los?

Bei mir bin ich diesen Monat das erste Mal auf +30% (seit Kauf fürs gesamte Portfolio) geklettert. :beanfriendly:

DeepSeek hat Nvidia den Arsch versohlt.

Hey Seid ihr diese Typen die mich ständig an brüllen weil ich in die Gruppe kommen soll, damit ich mir auch einen Porsche leihen kann? :beanlurk:

Leihen oder leisten? :beanlurk: