Zurzeit Hogwarts Legacy
Nähere mich aber auch langsam den Ende, danach muss ich mal gucken, womit ich weitermach
Vielleicht muss ich das auch echt mal ausprobieren
ELEVATOR OPERATOR!
(Ohrwurm )
Ist halt auch teuer (wobei 180€ echt gehen, finde ich) und sicher nicht für jeden was
Aber für mich hat es bisher voll funktioniert
Ich hätte jetzt Planks nicht als Rückenübung vermutet hätte jetzt gesagt, da arbeitet hauptsächlich der vordere Teil des Körpers, also Bauch, Hüfte, Schultern, Brust und vielleicht die Arme. Und Rücken eher so sekundär, aber so viel Ahnung hab ich jetzt auch nicht
Wo hast du HL gekauft? Bei Gamestop
Die AOK hat es jedenfalls auf ihrer Seite
Und da mein Rücken gerade schwach ist, merke ich es auch da immer als erstes
Natürlich
Hat auch nur 700€ und mein Zweitgeborenes gekostet
Bei Amazon, da wo ich halt alles bestelle
Jetzt versteh ich den Gag erst
Das Laufband, du Depp
Du bist so richtig am joggen währed du zockst?
Das stell ich mir wild vor mit dem
Controller in der Hand
Aber wenns funktioniert, warum nicht
Ist der Dumme nicht der, der den Witz nicht rafft
Ne, ich geh ganz gemütlich mit 4km/h
Wenn ich mal schneller stell, schau ich höchstens nebenbei noch Videos
Biberpapa ist einer dieser Schleicher
In meiner Wohnung darf ich schleichen, so viel ich will
Hätte ich jetzt so nicht erwartet, mich hat Kraftsport aber auch hauptsächlich verwirrt auf der einen Seite klang es immer so, als sei alles, das nicht mindestens 2× die Woche 3 Sätze mit 5-15 Wiederholungen im Hyperthrophiebereich ist, komplett unnützt, auf der anderen Seite hieß es dann, das eigentlich alles besser ist als nichts
Das Problem bei Übungen für den Rücken ist da denke ich auch, dass es ohne Hilfsmittel schwierig ist einen Widerstand zu kreieren. Kann mir da dann auch vorstellen, dass solche Übungen am Ende auch ein bisschen Kompromiss sind. Ein bisschen wird der Rücken sicherlich angesprochen, aber die wissen vielleicht auch, dass man die Leute abschreckt, wenn man Geräte voraussetzt Du könntest noch Klimmzüge und sowas wie Superman dazu nehmen
Und, wie sieht euer ETF Sparplan so aus?
Heute ist es einfach noch trostloser als gester
Ich will heeeiiimm
Moin Spam.
Ich kauf mir regelmäßig Buchstabensuppe und sortier vor dem essen E,T & F raus
Kasper!