Die sind momentan wirklich einfach so scheiße teilweise, ich kanns leider nicht beschönigen
Da soll mal einer sagen, es gibt keine ehrlichen Eltern.
Stehe am Bahnhof. Sieht aus als würde alles passen. Und ich habe eben die Servicetür im ICE entdeckt, wo wahrscheinlich Essen und Getränke in den Zug geschafft werden. Ist auch am Restaurant. Wieder was Neues entdeckt.
Bin auch schon richtig aufgeregt was Zoo angeht. Weil auf jeden Fall die Show mit den Wassertieren sehen und die Bootsfahrt machen.
Zoo in Hannover mit der Bootsfahrt?
Genau
Viel Spaß heute. Berichte dann doch mal bitte ob sie mit dem Dschungelpalast schon fertig sind.
Helloooooo Spam.
Aloha!
Es ist übrigens gar nicht so einfach ein passendes Rätselheft zu finden.
Es ist irgendwie witzig, wenn man die veganen Nudeln lieber vegetarische Nudeln nennt
Vegan kann ja nicht schmecken
Mache morgen eine vegane Torte. Mal schauen, ob es wer bemerkt
Wenn die Vegan sind, dann kaufe ich die nicht
Solange es keine Eiernudeln, sind Nudeln eigentlich immer vegan, oder?
Wenn ich das richtig sehe, meinst du den Bereich für Tiger und Elefanten. Der ist fertig. Die Elefantenhalle ist noch nicht fertig und im Eingangsbereich wird noch gebaut.
ja genau den meinte Ich. da gab es länger kein update
Endlich wieder zu Hause
Jetzt nur noch einmal den ganzen Krempel wieder wegräumen.
„Das ist ja grauenhaft“
„schlimmer noch… Es ist tragisch“
Ach komm, so schlimm ists jetzt auch nicht dass Gamsi wieder daheim ist
Hast du die Kinder wieder mit genommen?
Ja, leider
Hannover Zoo ist wirklich schön. Bootsfahrt hat gefallen. Sind dann erstmal zügig zur Show mit den Seelöwen gegangen. Und das war das absolute Highlight. War einiges an Wissensvermittlung dabei. Vermischt mit Showelementen. Sympathisch vorgetragen. Top.
Ansonsten viele schöne Tiere. Der Zoo punktet auf jeden Fall mit seinen schönen Kulissen. Jeder der drei Hauptbereiche und das Dschungelhaus sind optisch passend gestaltet. Gutes Beispiel das Dschungelhaus mit den Elefanten und dem Tiger wirkt wie ein verfallener indischer Palast.
Endlich wieder in meinem Bett schlafen