Joa, kannst ja das aus Lego nehmen, dann hast du @boja auch noch Tribut gezollt.
S. aktuellen.
Dann meinte Julian, das sei kaum eine farbliche Veränderung! (was stimmt und er kannte den alten überhaupt nicht Gegenbeweis, dass ich anders kann )
Ach, daran hängt mein Herz irgendwie nicht.
Schade.
Segelschiffe haben immer ein Herz verdient.
Ach okay … Passt auch
Ich mag die Farben von deinem alten so, und ich bin so nostalgisch, dass ich mich gefreut hatte, den zu sehen
Ich wusste bis gestern eigentlich nicht mehr, dass er mir so gut gefallen hat und bin selbst überrascht, ihn behalten zu wollen.
Moin zusammen
Bzgl. dem heutigen Gespräch, sieht das Ergebnis so aus.
Leider kann ich nicht in der Verwaltung von der Jobvermittlung arbeiten weil dort wenig Routinearbeit ist und die Aufgaben sich ständig ändern und ich habe mit Veränderungen in Aufgaben durch meinen Autismus große Probleme
Es wird also noch eine Weile dauern bis ich wieder arbeiten gehen werde aber meine Jobvermittlung bemüht sich um Suche in Richtung Archivierung und Digitalisierung dass ich ab Mitte Mai hoffentlich wieder arbeiten gehen werde
Dann hoffen wir mal, dass sie bald was finden
Ist ja aber schonmal gut, dass sie dir nicht einfach irgendnen ungeeigneten Job aufs Auge drücken
So, alle Aufgaben erledigt, ich wäre dann bereit für Feierabend
Sudokus sind auch nicht mehr das was sie mal waren
Das hab ich schon öfter gehört, nachdem ich hier meine Sudokus gepostet hab
Ähhhh, tut mir Leid? Das wollte ich absolut nicht erreichen. Eigentlich wollte ich ja nur nen Witz auf @boja s Aussage bezüglich „ständige“ Änderung des Avatars und Wiedererkennung machen
Ja, dann mache das doch einfach, wenn er dir so gefällt. Ich wüsste gar nicht, was dagegen spricht
@Biberpapa Hab jetzt auch mal das Ruhr Nachrichten Kreuzworträtsel gemacht. Ist das immer so mega easy?
Ja, eig immer
Normalerweise komm ich mit 3-4 Hinweisen auf alle Wörter
Vielen Dank
Das hoffe ich auch und meinen Jobvermittlung sucht weiter fleißig für mich
Moin Spam.
Wohnung ist sauber und ich bin fertig…
Musste heute morgen schon wegen meines Ehrenamtes zu einem Termin und meine Mädels sind momentan nur schwer zu ertragen, das schlaucht ziemlich, weil es auch meinen Mann sehr belastet.
Oh Okay.das ist tut mir leid.
Du und @gamsinator habt so viel gemeinsam