gelb, bleich = falb
Schacheröffnung ist das Gambit, damit dürfte die Alpenregion der Allgäu sein, womit der Laubbaum aber wsl eher eine Ulme ist
C’mon. Jetzt bekommst du die Schacheröffnung aber, Netflix sei dank, selber hin.
Ist doch egal. Wir haben Managerin gefunden und können uns für das Preisausschreiben anmelden
Sie können ein Jahresabo für die Bunte gewinnen!
Und dafür brauchen sie nur deine Mailadresse, deine Daten und dein Erstgeborenes?
Geil oder? Und du kommst automatisch in die Jahresverlosung für eine komplette Ausgabe des Brockhaus!
Da kann ich dann immer die Antworten fürs Kreuzworträtsel nachschlagen
Na geht… Ich hab nicht alles lösen können, aber das Lösungswort hab ich easy hinbekommen
Ich versuch halt immer so viel wie möglich zu lösen und da hatte ich heute echt nicht viel
Ja ok, in der Hinsicht stimmts. Aber ich hatte schon knackigere, bei denen ich nicht ohne Hilfe aufs Lösungswort kam.
Dafür habe ich jetzt gelernt, dass man Lehmziegel Adoben nennt. Hab ich bis zum nächsten Mal aber sicher wieder vergessen
@Biberpapa Apropos Adresse und so. Wenn du das Hafermilchpulver probieren willst, schick ich dir gern eine kleine Probierportion vorbei. Musst mir dann nur mal deine Adresse geben.
Es gibt noch hafermilchpulver?
Ich werd ja heut richtig viel beschenkt
Kein Hafermilchpulver für dich!
Dank @JulianMcCloud bin ich in einer absoluten Sinnkrise. Ich war glücklich mit dem neuen-unbunten Ava. Jetzt kann ich mich aber nur wieder schwer von dem Revival trennen, gleich bleiben geht aber auch nicht. Jetzt gibt es irgendwie eine Modifikation, auf das neue-unbunte Ding kann ich mich aktuell nicht einlassen.
Was soll diese plötzliche Nostalgie!
Such dir einfach ein schönes Segelschiff als Ava, und das Problem ist gelöst.
Genauso hab ich es auch gemacht
Du bist halt echt klug.
Wie die Endurance?
Was hattest du denn noch dazwischen jetzt? Also nur kurz gestern anscheinend?