Jaaaaaaaa! Da wohne ich! Voll schön
Das ist doch der berühmte Rapper, der am G-Punkt lebt
Äh ja, in der 1. Klasse zumindest, im Abteil
Ist das ein Doppelstockwagen?
Äh nee, alles auf einer Höhe (wenn Doppelstock bei Zügen das heißt … Ich hab keine Ahnung).
Zugnummer gewünscht?
Oh, die feine Dame fährt erste Klasse
Früher wurde die 1. Klasse immer belächelt. Haha, die wissen ja gar nichts, lauter Babys, hehehe.
Und später sieht man zur 1. Klasse auf, während man selbst der Pöbel ist
Ja genau, Zweistöckige Wagen.
Es gibt im IC-Verkehr strecken die mit Doppelstockwagen bedient werden, und bin noch nie mit welchen gefahren. Mag das aber im Regionalverkehr, und sitze gerne oben.
Ich hab inzwischen so viele Fotos von meiner Eingangstür oder meiner Papiertonne bekommen, dass man da ein Kunstprojekt draus machen könnte. Stelle mir eine Ausstellung in einem Museum vor. Chronologisch sortiert sieht man meine Haustür, bei wechselnden Jahreszeiten, mit immer einem anderen Amazon-Päckchen vor der Tür.
Dient ja auch vielmehr dem Beweis
Wobei ein paar wenige das Paket danach wohl gleich wieder mitnehmen und somit klauen, wenn man den Videos von Daily Dose of Internet glauben darf
Vielleicht kann man dann auch sehen, wie die Tür langsam etwas schmutziger wird und ab welchem Punkt man sie dann evtl gesäubert hat
Ja viel Spaß mit dem Stecker
Meistens, ja
Der Lohn: Zug fährt ab Itzehoe nicht weiter, weil die ab da führende Diesellok kaputt ist. Sind nun in einen übervollen Regio gedrängt und ich sitze auf Koffer … In der 1. Klasse
Hallo Nils,
Dein Paket wurde geklaut!
Ich fühl mich den ganzen Vormittag schon so, als würd ich nicht richtig wach werden. Fühl mich auch leicht duselig. Nicht unbedingt schwindelig, sondern, als wär ich nicht richtig da. Ganz komisch zu beschreiben. Sagt mir bitte nicht, dass ich krank werde. Echt kein Bock drauf
Also bei mir gehts bei Erkältungen/Grippe immer genau so los.
Aber du bist ja nicht ich, drum drück ich mal die Daumen, dass das nur schlecht geschlafen oder so ist.
So fühl ich mich auch jeden Morgen
Meine beste Freundin hat letztens ihren Pulli bei mir vergessen und seitdem wohne ich darin
Vergesst Pullis von Männern, klaut euch die von euren besten Freundinnen!