Spam-Thread LI - Bumsen gut, Sexismus schlecht ✨

Spiele aktuell Picross und hab noch zwei ohne Hilfe vor mir. Das macht keinen Spaß. Alles nachzählen… und auf manche Sachen kommt man ohne die Tipps auch nicht.

Zeig mal her :beanpoggers:

Ist das letzte Level im normalen Spiel. (Hab aber auch einige übersprungen).

1 „Gefällt mir“

Was mir jetzt beim ersten Drüberblicken auffällt:

In der untersten Reihe kannst du noch die mittleren Felder von den beiden 2ern ausfüllen

Soweit ich sehe leider nicht, weil vorne die 4 und eine 2 rein passen. Also mit 4 2 2 2 ginge das, aktuell glaube ich noch nicht.

Aber falls du noch was siehst, gerne her damit, hab kein Problem das zusammen zu lösen.

1 „Gefällt mir“

Hmm, stimmt, hast recht :beanlurk:

Ich glaube, diese Formation sieht man heutzutage eher seltener. Der Trend geht ja seit Jahren klar zum 3-5-2.

4 „Gefällt mir“

Ok, nächster Versuch:

In der 9. Spalte kann über den Schwarzen ein X, da das definitiv ein 1er ist, egal, ob unten noch ein weiter kommt oder nicht
Darüber kannst du dann in der 10. Zeile weitermachen

1 „Gefällt mir“

Nein, Idiot!

Bei der Vertikal 6-4 muss das vierte Feld von unten auch markiert werden, wenn das dritte markiert ist.

Als Mann unterstütze ich diese Aussage :saluting_face:

Stimmt. Das hab ich schon.

Einfach kaputt dein Körper :frowning:

1 „Gefällt mir“

Woher weißt du bei der Zeile in der Mitte, dass die 5 direkt dahinter anfängt?

Edit: ah ich sehe es.

Haben die dir vergessen zu erklären, dass du dann nach 6 Stunden nochmal einschlafen musst, bis du nach 9h wieder aufwachst? :beanjoy:

Und es geht weiter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wird so unangenehm für mich, wenn da gleich irgendwo ein Fehler drin ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin inzwischen fertig

(Medusa)

3 „Gefällt mir“

Ich bin mir mittlerweile sehr sicher dass ich einen Fehler eingebaut habe :smiley: Finde das aber analog auch wesentlich schwieriger als im Spiel^^