Spam-Thread LII - Sexy Boys fahren Sprinter ✨

Bei mir hat die Uhr im Flur vibriert. Gestern geladen und vergessen wieder an den Arm zu machen. Jetzt weiß ich nicht, wie mein Schlaf war :beansad:

1 „Gefällt mir“

Also der Aschaffenburger Bhf ist ja nicht sonderlich spannend.
Aber die Breze war nicht verkehrt. 1,40 aber trotzdem ganz schön frech dafür.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte schon kurz Sorge, du musstest mitten in der Nacht mit dem Bummelzug nach Treuchtlingen fahren :beanhug:

Wie lang bist du noch unterwegs?

P.S. Moin Spam :coffee:

Du meinst, die Freundin von @Malltuss ist nicht aus Burghausen sondern aus Denken?

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich nur Sedovs „Schreibweise“ angepasst, dass er sich nicht diskriminiert fühlt :beancute:

Moin :beanjoy:/

Denkst du gefälligst an wen anders du Schwein :beanwat:/

Bis um kurz nach 11.
Nee, Bimmelbahn ist erst jetzt angesagt. 1,5h bis Mainz und beide Toiletten im Zug sind kaputt :wtf:
…ich bin der Herr über meine Blase…

5 „Gefällt mir“

Ich mache mir halt Sorgen, wenn man Leute in Anführungszeichen setzt! Ist die Person fiktiv? Wolltest du mit dieser imaginären Beziehung psychische Probleme kompensieren? Hast du deine Freundin umgebracht? Ist deine Freundin in Wirklichkeit ein Freund? Hat sie sich getrennt? Oder er? Ist Burghausen wirklich real?

1 „Gefällt mir“

Ja

ftfy

2 „Gefällt mir“

Also jetzt verwirrst du mich :face_with_spiral_eyes: Gehts immer noch um den Beziehungsstatus von @Sedov8 und @Schlotti ? :thinking:

Also ich finde das ziemlich günstig für ein Bahnhof-Gebäck :thinking:

1 „Gefällt mir“

Um den „Beziehungsstatus“

1 „Gefällt mir“

Warum antwortest du nie direkt auf Beiträge? :cluelesseddy:

Wenn keiner dazwischen ist, zitiere ich nicht. Wenn sich jemand doch noch dazwischen schummelt, kann ich nichts dafür :beanwat:/

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaand fight! :beangasm: :popcorn:

Nein der ist doch vollkommen klar.

Guten Morgen, lieber Spam. Ich hoffe, es geht euch gut. Mir zumindest schon. Toll, oder?

1 „Gefällt mir“

Ich hab Kopfschmerzen :sadsimon:
Aber immerhin hab ich von gestern noch nen Schluck Coke Zero übrig, ich hoff der hilft…

4 „Gefällt mir“