Spam-Thread LII - Sexy Boys fahren Sprinter ✨

Trink aber nicht alles auf einmal! :beansweat:

Dir vielleicht
Es sitzt aber nicht jeder von uns mit dem Fernglas vor Schlottis Fenster

1 „Gefällt mir“

Friedrich Merz, sind Sie es?

2 „Gefällt mir“

Blutdruck 110 zu 60. Das erste Mal seit langem, dass man das nicht mit „oh, ganz schön niedrig“ kommentiert.

1 „Gefällt mir“

Bohr doch nicht noch in der Wunde :beanfeels:

Super toll! :partying_face: Ich bin im Homeoffice und heute Abend ist endlich das erste Semifinale vom ESC - Hypeeeeeeeee :beangasm:

Der ist doch prima.
Ich hatte neulich 80/60. Mittlerweile zieht die Arzthelferin nur noch die Augenbraue hoch…

Das ist aber ganz schön niedrig :face_with_raised_eyebrow:

„Meine Mama! hat mir einfach erlaubt das ich Cola Trinken darf. Wie cool ist das bitte! Jetzt zock ich Fortnite und trink Cola! YIPEEE!“ :beangasm: :notes:

5 „Gefällt mir“

Nja, leicht niedrig isses schon. Noch nicht gefährlich oder so, aber wirklich am untersten gesunden Rand. Und das muss jedes Mal kommentiert werden, obwohl sie die Werte ja schon kennen. Heute zum ersten Mal nicht.

1 „Gefällt mir“

Kennst du denn den Grund für den niedrigen Blutdruck? Was gibts denn da allgemein für Faktoren? :thinking:

Hätte auch im Home Office sein können, aber hab letzte Woche leichtsinnigerweise einer Besprechung vor Ort zugestimmt :beansad:

Wäre aber nicht weiter schlimm gewesen, oder? Deinen Chef kümmert es doch nur, wenn zu viel auf Tastaturen getippt wird, nicht zu wenig, oder?

1 „Gefällt mir“

Den kümmert das heute gar nicht, der hockt nicht bei uns :smiley: Der sitzt wieder im grumpy-Büro, weil bei uns alles klappt.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, vor allem ausschlaggebend dafür sind das Blut und welchen Druck es hat

@Biberpapa

So, ich habe tatsächlich alle meine Anschlüsse bekommen. Hatte echt schon unangenehmere Zugfahrten. Bekomme sogar langsam Hunger.
Jetzt noch ne Stunde durchs Rheintal.

So geht es allen, die sich mit mir anlegen

Ich hab das schon immer gehabt. Keine Ahnung. Ist meine ruhige und besonnene Natur :relieved:

Ich könnte etwas dagegen tun, wie zB Kaffee trinken oder abends ab und zu mal n Glas Wein (japp, Ratschlag meines Kardiologen) oder auch einfach mit der Tatsache leben, dass mir manchmal morgens beim schnellen Aufstehen schwarz vor Augen wird und sonst aber alles gut zu sein scheint.

2 „Gefällt mir“

Großer Fehler! Wäre bei mir heute auch fast so gewesen, hab aber abgesagt mit bitte um Terminänderung :beangasm: