Spam-Thread LII - Sexy Boys fahren Sprinter ✨

:rotating_light: ACHTUNG ACHTUNG :rotating_light:

Bei uns im schönen Niedersteimelhüchslfeldkirchen läuft ein geisteskranker „Bayer“ herum. Der junge Mann hat ein Frauengetränk - ein sogenanntes „Radler“ - zu sich g’nommen und is dann völlig nüchtern Auto gefahrn.

Dabei weiß doch jeder dass aufgrund des Horst-Seehofer-Beschlusses Nummer 7, man frühestens nach 3 Maß reinen Weißbiers wieder fahren darf!

2 „Gefällt mir“

Es haben sogar überraschend viele ein Radler getrunken :beanjoy:

Es war nie die Rede von Saufi Safi, sondern nur von Saufi :point_up:

Ein Radler ist nicht mal Saufi mein Herr.

Sondern nur ein Getränk zu sich nehmen

1 „Gefällt mir“

Du Sexist :beanwat:/

Da es sich dabei um ein alkoholhaltiges Getränk handelt ist „Saufi“ die durchaus korrekte Bezeichnung :relieved:

Nein

1 „Gefällt mir“

Wie sang schon der Volkslyriker Rick Arena „Radler ist kein Alkohol!“

Ist wie mit Bier … 1 Bier ist kein Bier. Und das kann man dann auch locker auf Radler ummünzen. Und daher, kein Saufi gestern :slight_smile:

Saufen = vulgär Alkohol zu sich nehmen (Quelle Duden)

Mit der „Freundin“ ein Radler aber bitte mit mehr Limo als Bier innerhalb von 3 Stunden im Restaurant trinken ≠ Saufen

1 „Gefällt mir“

Jetzt mach ihm doch nicht die Illusion kaputt, dass er gestern richtig Party gemacht hat :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ooooooh! Du meinst das ist so, wie wenn man 5-jährigen sagt „du machst jetzt heute deine erste richtig heftige Dunkelparty!“?

Und dann guckt man um 20 Uhr eine Folge Paw Patrol in einer selbstgebauten Höhle und schickt das Kind danach ins Bett, um endlich nochmal knattern zu können?

1 „Gefällt mir“

Ich kenne keine 5-jährigen und keine Dunkelparties, aber kann sein :doge_finger_guns:

Ich frage mich immer wieder, wie meine Frau das aushält. Und dann kommt sie auch noch nach Hause und ich bin da.

3 „Gefällt mir“

Und genau das ist unser Problem in Deutschland! Alles Alkoholiker, weil „alles unter 10% ist ja kein Saufi Saufi“ :beanderp: Denkt da mal drüber nach :beanwat:/
@Rolly

1 „Gefällt mir“

Schland! :beangasm: :de:

2 „Gefällt mir“

Also ich würde sagen wir haben ganz andere Probleme in Deutschland. Aber na lassen wir das mal lieber hier im Spam sein :slight_smile:

Wir reden hier nicht davon wieviel % Radler oder Bier haben. Aber es war nur ein Radler, das zählt halt wirklich nicht als Saufi :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Gut zu Wissen, ab nächsten April bin ich dann typischer Wiener.

2 „Gefällt mir“

Du weißt ja nicht, wie ich mein Radler getrunken habe :beansmirk:

Nix da Restaurant :beanwat: Ein Kollege hatte gestern Geburtstag und deswegen hat er nach der Arbeit noch auf einen Umtrunk auf der Dachterrasse eingeladen :blush:

Aber was macht man dann als typischer Wiener?