Spam-Thread LII - Sexy Boys fahren Sprinter ✨

Mal Ironie komplett aus: ich verstehe unter Saufen schon, sich richtig zu betrinken, ob absichtlich oder unabsichtlich :smiley:

Ein Radler zum Essen oder einfach so bei dem schönen Wetter trinken würde ich wirklich nie als Saufen bezeichnen^^

5 „Gefällt mir“

Es war quasi tatsächlich eine Geburtstagsparty :beansmirk:

Jap sehe ich genauso. Das selbe zählt auch für jedes andere Bier oder Wein. Wenn jemand zum Essen einen Wein trinkt sagt man ja auch nicht saufen dazu :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Blabla, wir diskutieren das heute Abend aus, während ich weiter den See von Siofra erkunde.

Wir sind einer Meinung und ich habe jetzt wieder „Without Me“ im Kopf.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit diesem Ohrwurm :beanfriendly:

Ich würde da auch nochmal Saufi und Saufen unterscheiden. Saufi ist für mich ein kleiner gemütlicher Umtrunk, was die verniedlichungsform auch so ein bisschen anzeigt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sei bitte nicht zu gut und lustig, sonst muss ich Mario Kart wieder schnell ausmachen und nur dir zuschauen :beanjoy:

Zum Thema Frist: meine Kolleginnen kriegen grade die Einweisung für die Geräte für das digitale Lichtbild, das ab Freitag nur noch angekommen werden dürfen. Das wird lustig

2 „Gefällt mir“

Lass los … du musst lernen loszulassen :beanfriendly:

Magst du das bitte so nochmal im Politik Thread schreiben, dann mache ich mir schonmal Popcorn :beanjoy: :popcorn:

Haben doch einen ganzen Tag Zeit es zu lernen!

1 „Gefällt mir“

Da schreibe ich nur @Malltuss raus aus Deutschland! :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch… Glaube ich? :beanlurk:

Alles Gute zum Geburtstag!

Unsere Stadt hat heute schon geschrieben, dass die Dinger nicht rechtzeitig ankommen und dass man weiter die Bilder mitbringen muss :beanjoy:

Nein! :eddy:

Wie soll ich das denn bitte machen? :cluelesseddy: Ich kann doch mein Naturell nicht verändern!

3 „Gefällt mir“

Nix da! Ich werde deine Städte niederbrennen und mir deine Ländereien holen! Und wenn es das Letzte ist, was ich tue :beanwat:/

Also ich glaube schon, dass Deutschland ein Alkoholproblem hat :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ich war gestern wieder tanken in Österreich :fuerdaswasesseinwill:

@Squidward