Spam-Thread LII - Sexy Boys fahren Sprinter ✨

Waaas? Du hast die ganze Diskussion im „Lieber…?“-Thread nicht mitbekommen? Schnell, noch läuft sie. Du kannst noch live dabei sein

Nein danke

ftfy

1 „Gefällt mir“

Und wie sonst?

Wird wahrscheinlich auch eher ein Lieferdienst sein und nicht der arme Postbote :beanfriendly:

Also ein armer Lieferbote?

Sondern?

Jap wird zusammen mit einer Pizza geliefert :slight_smile:

@Biberpapa Heute schon das SZ-Kreuzworträtsel gemacht? Das ist voll schwer diesmal

Ja, heute war echt knifflig
Das Lösungswort hab ich geschafft, viel mehr aber nicht

Ich kam aber auch nur drauf, indem ich ein Wort gegoogelt habe, weil ich zu lange festsaß. Hab mich entschieden, mal nachzuschauen, was „Böse Frau“ sein könnte. Megaere. Noch nie gehört. Von da an kam ich auf ein zwei weitere Wörter und so aufs Lösungswort

Das hatte ich auch nicht
Die letzten 4 Buchstaben hab ich auch größtenteils geraten und hab dadurch noch 1-2 Wörter gefunden, die das bestätigten

Geprellte Rippen, aufgeschürfte Hautstellen am Steiß, Verspannung im Nacken, Muskelkater … Dabei gab’s nicht mal Rempeleien.

Ich sollte das nicht mehr tun. Oder doch einfach ne Schaumstoffschale in den Sitz legen, auch wenn die eigentlich für Kinder ist. Aber da ich so ein wandelnder Strich in der Landschaft bin, wirft es mich im Sitz jedes Mal so hin und her. Vor allem, wenn man insgesamt ne Stunde fährt, merkt man das mit der Zeit. :older_man:

4 „Gefällt mir“

Im Laden und selbst transportieren oder von denen liefern lassen, wenn kein Auto :blush:

Der UPS Fahrer hat doch auch ein Herz :beanfeels:

:point_up:

Apropos „liefern lassen“
Wie gehts dem Lieferboy?

1 „Gefällt mir“

Kann ich leider nicht sagen. Wir holen das jetzt immer selbst und lassen es nicht mehr liefern :ginowat:

3 „Gefällt mir“

:sad_Lieferboy:

2 „Gefällt mir“

But_why.gif