Seid wann ist der Lieferboy bei Malltuss zuständig? ![]()
Traurig wenn der Fernseher so klein ist, dass er in ein Auto passt ![]()
Wenn man seinen Fernseher online kauft, ist doch liefern lassen die beste Option. Und ich glaube Herzer hat kein Auto und wenn dann sicher keinen Combi in den ein Fernseher bis zu einer gewissen Größe reinpassen würde
Wow… Wow… Die Malltuss X Lieferboy Story gehört doch zu DEN Geschichten hier im Thread!
Ich meine mich vage zu erinnern, aber den Lieferboy verbinde ich trotzdem eher mit dir
Das ist auch ok, aber nichtsdestotrotz ist Malltuss der Anfang der Lieferboy-Saga
Weil die Dinger sonst kaputt ankommen
Ich kann da sehr die TV Geschichte von Donnie empfehlen zu dem Thema
Du verwechselst den Lieferboy mit dem Sprinterfahrer. Man könnte meinen du würdest uns überhaupt nicht richtig kennen
/
Das kann doch aber mit jeglichen Dingen passieren, die ich online bestelle. Und ebenso wenn mir ein örtlicher Laden das Gerät liefert.
Das stimmt nicht, ich bin nur so alt, dass mein Gedächtnis nicht mehr das beste ist ![]()
Aber dich und deine Katze würde ich nie vergessen ![]()
Dafür habe ich natürlich Verständnis und freue mich deine ehrlichen Worte zu lesen lieber Gwyn ![]()
Ich finde du solltest ihn zum Schwertkampfduell herausfordern!
Mit welchen Schwertern soll der Kampf stattfinden?
Degen? Breitschwert? Dolch? Rapier?
Nicht was du denkst du Ferkel ![]()
Jetzt bin ich hier wieder das Ferkel?! Wooooow \
/
Machete
Na geht doch. Dann hol ich jetzt meine große, harte Machete raus und ramme sie Biberpapa tief rein!
Ich sehs schon spritzen ![]()
Ja da kommt die Soße richtig raus!