Spam-Thread LII - Sexy Boys fahren Sprinter ✨

Zukunft gibt’s wohl, die Frage ich eher wie groß der finanzielle schaden sein wird

Verkraftbar, hoffe ich.

Hi :beanlurk:

Hallöchen :beanlurk:

@Schlotti bist du mal wieder im Voice?

Tach :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Puuh… joa… evtl schaff ich es heute :thinking: Kann aber nicht so lang, weil ich morgen fit sein will für die Fahrt. Sonntag sollte auch drin sein.

Schade.

Schade, dass ich es einrichten kann oder schade, dass ich nicht so viel Zeit hab? :beannotsure:

Das du das fragst, natürlich ersteres. :kappa:

Hallo, sonst würde ich ja nicht fragen. :smiley:

Geht so.

Muss man sich Sorgen machen?

Lllladies und Gentlemen, hallo & herzlich wwillkommen zu einer Runde Mario Kart 8 Deluxe :beanjoy:

Ne es ist nur kein Betrag den ich mal so gerne abschreiben würde

1 „Gefällt mir“

Oh man, ärgerlich. :beanhug:

Das ist ein ganz besonderes Jahr :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Rechtsschutzversicherung ist super, wenn man sich das leisten kann.
Haben diese Woche wahrscheinlich endlich den Rechtsstreit mit unserem ehemaligen Vermieter abschließen können und bekommen jetzt hoffentlich zeitnah die einbehaltene Kaution und die zu unrecht kassierten Nebenkosten zurück.
…Auszug war April 2023.
Ich hoffe der letzte Brief unserer Anwältin hat dem A******** richtig schön sein Osterwochenende versaut :beanpirate:

4 „Gefällt mir“

Ich drück euch die Daumen.

Ich halte an meinem Mantra fest. Nächste Woche wird es sich bestimmt klären.

Immerhin kann ich mich nächste Woche von Instantnudeln und Nüssen ernähren. Das wird eine großartige Woche.

1 „Gefällt mir“

Geiler Brückentag. Chillig über 8,5 Stunden gearbeitet. Wobei, war ja Homeoffice, von daher kann man das ja nicht als Arbeit bezeichnen. Am I right? Am I right?

Danke. Sein Antwortschreiben klang für seine Verhältnisse schon fast kooperativ. Die Einschätzung der Anwältin zur Rechtslage war aber auch sehr eindeutig und ihr Schreiben entsprechend formuliert. Aber ich bin auch froh, wenn dieses Kapitel abgeschlossen ist.

Ach, das ist schon kommende Woche? Dann wünsche ich mal, dass es nicht ganz so schlimm wird, wie befürchtet :beanlurk: