Ich habe zumindest genug Lebensmittel mit um meine kcal für die Tage zu decken. Glücklich werde ich mit dem Essen vermutlich nicht. Und ich befürchte den ein oder anderen Spruch über Veganer und die üblichen Diskussionen, wird also eine ziemlich spannende Woche.
Homeoffice ist Arbeitsverweigerung
Dankeschön. Bin selbst auch hoch erfreut!
Macht nichts. Ich kenn dich auch nicht ![]()
Ich war schon im Game One Forum unterwegs und zur Gründung des RBTV Forums am Start, dann aber einige Jahre untergetaucht.
Also…hallo! ![]()
Ich bin ein abgehängter Boomer ![]()
Wollte heute noch etwas in einer Chocolaterie kaufen. Checke die Öffnungszeiten (wie jeder normale Mensch) auf Google Maps und denkt mir: jo passt.
Komme an, klebt da ein passive aggressives Schild (anders kann ich mir den Smiley darauf nicht erklären) mit „Hitzefrei“ und Fr. 10 - 14, Sa 10 - 15 dran.
Auf Instagram haben sie das bestimmt kommuniziert. Aber für Google Maps sind sie sich zu fein ![]()
Vielleicht sind Änderungen dort jetzt auch mit Zöllen belegt ![]()
Echt erstaunlich, wie groß da die Unterschiede noch sind.
Von meinen jüngeren Kollegen (
) sind bestimmt die Hälfte Vegetarier und mindestens zwei oder drei Veganer.
Die einzige Diskussion, die über Essen geführt wird ist, was man am Geburtstag in die Kaffeepause mitbringen kann, damit alle glücklich sind (ja, wir machen sowas) oder wer an der Weihnachtsfeier welches Essen will.
Und dabei würde ich die Gegend auch nicht unbedingt als progressiv bezeichnen.
Abendessen bei den Falken ![]()
Gerade ist bei mir aber auch einfach die Luft raus. Merke die Dünnhäufigkeit sehr.
Oh, gar nicht dran gedacht, das ist mir jetzt unangenehmer als es sein sollte.
Von mir auch alles Gute nachträglich @gamsinator und @Herzer.
Zurecht! ![]()
![]()
Ich bin jetzt auch schon gestern beim Betriebsausflug abgereist. Hat mir dann auch einfach gereicht.
Danke ![]()
Muss es nicht. Ich kenne hier nur Gamsis Geburtstag und ansonsten gratuliere ich nur mit, weil du oder Schlotti es uns mitgeteilt hat.
Das klingt nach etwas nachdem ich mir in meiner jetzigen Stimmung einen neuen Job suchen müsste ![]()
Ach und alles gute nachträglich. Auch an @gamsinator
Es gab eine sehr lange Diskussion übers Gendern ![]()
Ich habe das Gefühl in Berliner Firmen laufen diese Diskussionen anders ![]()
Hab mich Mittwoch von den Kollegen mit den Worten " ist mir echt zu dumm hier" verabschiedet ![]()
Nö, erst ging es um andere Themen, wo man sich gegängelt fühlte und dann meinte „Jeder sollte doch nach seiner Fasson leben dürfen, so lange er niemanden schadet.“ 20 min später sollte das Gendern aber verboten werden, weil es einen nervt und die das ja im Fernsehen auch machen, daher kann man dem nicht ausweichen.
Achja und mein Lieblingssatz: „Die Lernen das Gendern schon im Kindergarten. Das ist pervers.“
Stark. Es gibt also auch bei euch Manfreds ![]()
Kollege wollte mir Mittwoch erzählen wie sehr die deutsche Wirtschaft unter Flüchtlingen leidet
Neuer Kollege oder alter?
Mir kam bei der Beschreibung diese Abgang-Szene aus Gabriel Knight 2 in den Sinn, die Gregor dann mit „Wenn ein Meeting mal wieder viel zu lange dauert“ kommentiert hat. ![]()
Alter Kollege. Es war echt wahnsinnig dumm. Die beziehen hier halt alle Bürgergeld und deswegen hat der Staat kein Geld mehr.