Spam-Thread LII - Sexy Boys fahren Sprinter ✨

Das wird ja jetzt die CDU ändern und dann gibt es ein Wirtschaftswunder 2.0 :beanderp:

Erst wenn wir die Grenzen schließen :beanderp:

Man wird sich die Wirtschaft wundern :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Wer Sie sind? :speaking_head:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir eure Gesprächsthemen so ansehe bin ich ja fast froh, dass ich mich momentan hauptsächlich mit einem 2 1/2 jährigen unterhalte… Ich glaube fast, das hat mehr Substanz.

Und damit Guten Morgen Spam :coffee:

5 „Gefällt mir“

Das schlimme ist, meine Gesprächspartner verhalten sich teilweise engstirniger als meine Tochter :beanjoy: ist

3 „Gefällt mir“

Kinder an die Macht!

Für mehr substanzlose Gespräche, abonnieren Sie den Spam! :florentin:

2 „Gefällt mir“

Zumindest macht er sich viele Gedanken und stellt (teilweise) erstaunlich tiefgründige Fragen. Das kann man von den Kollegen von @boja und @Herzer offensichtlich nicht behaupten :beanjoy:

Gerade in nem Spiel einen magischen Schild entdeckt, durch den ich gewisse Zeit unverwundbar bin und wenn der Gegner angreift, heile ich und der Gegner bekommt 30% des verursachten Schadens. Ziemlich OP… :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Kinder Tronky im Sortiment von Lidl! :beanpoggers:
Für 2,19 € :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich liest @TIMBOlino1984 das nicht, sonst muss ich mir demnächst anhören, wie mittelmäßig das schmeckt :sob:

Ach, die waren schon lecker. Nur diese staubige Hülle mag ich halt nicht so.

Die gucken hier seit 2h Auf Streife und das ist alles so dumm :beanrage:

Geht das Polizei bashing wieder los? :beanlurk:

Nein, das schlechte Schauspieler Bashing

Ich hatte eben Werbung für ein Nerd-Festival. Nerdkultur wie Cosplay, Gaming u.ä. trifft auf Rockmusik. Mal aus Beugier das Lineup angeguckt. Ok, sind alles eher unbekannte Bands und… LaFee :simonhahaa: Die gibt’s noch?

Klingt nach einer @Herzer Frage!

Ja sie geht sogar wieder auf Tour.

Ich weiss das aber auch nur weil sie tatsächlich in meine „Stammdisco“ kommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@boodee ich war den kompletten Tag unterwegs und hatte keine Zeit, aber:
Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag :black_heart: :beanhug:

1 „Gefällt mir“