Das wird ja jetzt die CDU ändern und dann gibt es ein Wirtschaftswunder 2.0 ![]()
Erst wenn wir die Grenzen schließen ![]()
Man wird sich die Wirtschaft wundern ![]()
Wer Sie sind? ![]()
Wenn ich mir eure Gesprächsthemen so ansehe bin ich ja fast froh, dass ich mich momentan hauptsächlich mit einem 2 1/2 jährigen unterhalte… Ich glaube fast, das hat mehr Substanz.
Und damit Guten Morgen Spam ![]()
Das schlimme ist, meine Gesprächspartner verhalten sich teilweise engstirniger als meine Tochter
ist
Kinder an die Macht!
Für mehr substanzlose Gespräche, abonnieren Sie den Spam! ![]()
Zumindest macht er sich viele Gedanken und stellt (teilweise) erstaunlich tiefgründige Fragen. Das kann man von den Kollegen von @boja und @Herzer offensichtlich nicht behaupten ![]()
Gerade in nem Spiel einen magischen Schild entdeckt, durch den ich gewisse Zeit unverwundbar bin und wenn der Gegner angreift, heile ich und der Gegner bekommt 30% des verursachten Schadens. Ziemlich OP… ![]()
Kinder Tronky im Sortiment von Lidl! ![]()
Für 2,19 € ![]()
Hoffentlich liest @TIMBOlino1984 das nicht, sonst muss ich mir demnächst anhören, wie mittelmäßig das schmeckt ![]()
Ach, die waren schon lecker. Nur diese staubige Hülle mag ich halt nicht so.
Die gucken hier seit 2h Auf Streife und das ist alles so dumm ![]()
Geht das Polizei bashing wieder los? ![]()
Nein, das schlechte Schauspieler Bashing
Ich hatte eben Werbung für ein Nerd-Festival. Nerdkultur wie Cosplay, Gaming u.ä. trifft auf Rockmusik. Mal aus Beugier das Lineup angeguckt. Ok, sind alles eher unbekannte Bands und… LaFee
Die gibt’s noch?
Klingt nach einer @Herzer Frage!
Ja sie geht sogar wieder auf Tour.
Ich weiss das aber auch nur weil sie tatsächlich in meine „Stammdisco“ kommt ![]()
@boodee ich war den kompletten Tag unterwegs und hatte keine Zeit, aber:
Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag
![]()